Hausbesuche 2010 – die Zusammenfassung

Thomas war auch dieses Jahr viel unterwegs und konnte während seiner Trips mehrere Firmen aus der Bike-Branche besuchen. Natürlich hat er für euch interessante Videos und Fotos mitgebracht, welche die Hausbesuche-Reportagen zusammen mit den Hinter


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuche 2010 – die Zusammenfassung" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
cool wuerde ich wirklich finden mal ueber einen Besuch von Canyon zu lesen. Wird sicherlich von vielen verschrien, aber was die da so anstellen ist doch schon recht gross.

..und als Fernziel vielleicht mal Santa Cruz
 
Da hier einige nach einem Magura Hausbesuch gefragt haben:

Ist zwar kein IBC-Hausbesuch, aber ich hatte die Ehre in die Heiligen Hallen von Magura zu schauen und ein kleines Video zu machen, was das Unternehmen ganz gut zeigt:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=z1047DeUeDQ"]YouTube - MAGURA Factory Tour 2010 (deutsch)[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten