Haushaltsauflösung

Zombie025

auch entspannt...
Registriert
31. Januar 2003
Reaktionspunkte
26
Ort
MUC
So denn, da ich meine Wohnung auflöse, habe ich einen ganzen Haufen Kram, der nicht mehr benötigt wird. Bei Ebay will ich's aber auch nicht reinstellen, da mir das ganze zu aufwendig ist, in den Bikemarkt passts auch nicht, also verusch ichs mal hier, vielleicht hat jemand aus dem Frankfurter Raum Interesse...
Folgende Bedingungen:
Selbstabholung (5.Stock, kein Aufzug, helf, wenn nötig, beim Tragen, die Hauptarbeit muss aber der Abholer machen)
Abholung von Anfang März bis 13.3)
Kostenpunkt VHB, muss aber gleich dazusagen, dass ich es lediglich nicht verschenken will, den großen Reibach will ich nicht machen...also billisch! :daumen:
auch einzeln.
Keine Garantie, Gewährleistung oder sonstiger Kram
Wenn Zusage erfolgte, gibts kein Zurück.

Das muss raus:

1 Kühlschrank ohne Gefrierfach, genaue Maße werden nachgeliefert, ca. 70cm hoch, kein Gefrierfach, aber mehr als ausreichend Platz für einen Singlehaushalt.
Alter k.A., ich schätze 3-4 Jahre
1 Herd (Zanussi irgendwas) ohne besondere Extras, 4 Platten, Röhre
1 Spülmaschine, auch Zanussi, alter auch ca. 3-4Jahre, alles i.O., macht sauber
1 Ikea-Klapp-Bett-Couch-Teil (http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...=10974&langId=-3&parentCats=10103*10158*10160) in braun, 2 Jahre alt, mit Bettkasten


Dann liegt da noch ein alter Rechner rum (486, Compaq Presario), sollte mal ein Router werden, ein PII im schicken, aber leicht renovierungsbedürftigem Würfel-Gehäuse und ein 17"-Monitor, der sogar noch funktioniert :D

Für ümme (also umsonst), gibts:
1 Lack Couchtisch (auch Ikea)
1 Computertisch (Ikea Krister)
1 Kücheneinrichtung (2 Hängeschränke, 1 kleinerer Hängeschrank mit Ablufthaube, 1 Unterstellschrank (also das Teil, was die Arbeitsplatte trägt), 2 weitere Schränke mit ca. 60cm Höhe, 1 größerer für den Kühlschrank)

Und dann noch diverses Geschirr (Gläser, Tassen, Teller, Besteck, größtenteils Ikea)


Also ideal für die neu einzurichtende Junggesellenbude... und wie gesagt, VHB und billig!
Fragen zu den Teilen am besten hier im Thread, Adressen und Teflonnummern natürlich nur per PM

Edit: fotos von der Küche gibts sogar, einfach mal in meinem Fotoalbum auf das Bild vom Cheetah klicken :lol: Ansonsten kann ich nicht mit Fotos dienen, wozu auch ;)
 
Es hat sich letzte Woche jemand gemeldet, der die ganze Kücheneinrichtung nimmt. Sollte dies nicht klappen, was ich nicht hoffe, sag ich Bescheid.Der Herd ist übrigends derzeit auf 230V eingestellt, also brauch man nix abklemmen, nur den Stecker ziehen :D

Und vergessen hab ich: Es gibt sogar noch eine Waschmaschine, nicht so breit wie die üblichen, dafür auch super Singlegeeignet, Toploader, mit Schleudergang...
 
Zurück
Oben Unten