Hausmesse bei NICOLAI

Hitzi

Trecki
Registriert
21. April 2003
Reaktionspunkte
15
Ort
Hannover
Nicht nur für Nordlichter :D

Steht in der Mountain Bike 08/03 S.7

Hausmesse bei NICOLAI !

Am 22./23.08.2003 mit

--> Produktionsbesichtigung
--> 2004´er Modelle
--> Pro´s Talk
--> Würstchen auf´m Grill

Külftalstraße 18
31093 Lübbrechtsen
Germnay
Earth

mehr Info www.nicolai.net und www.g-boxx.org

Habe das Gelände schon einmal besichtigen dürfen und kann sagen WOW ! Das lohnt sich bestimmt :D

Sind wirklich ganz nette Leutz :bier:

Wer kommt mit ??

Ich bin bestimmt da !!!!

Grüße Hitzi
 
jo ich wollte auch mal hin am fr mir das nucleon dh und (e)mpire genauer angucken und sonst mal schauen was der kalle so treibt.

ps. kann man da auch noch ein paar kisten probe fahren??? :cool: :D
 
Lt. meinen letzten Infos sind Probefahrten möglich und sogar erwünscht.....

Ein Tourguide steht zur Verfügung und der Ausritt soll dann jeweils in Gruppen ca. 1 Stunde dauern. Natürlich auf den neuen Bikes von Nicolai - versteht sich ja von alleine - :D

Also Klamotten mitbringen......


Also reinschauen lohnt sich auf alle Fälle
:cool: :cool: :cool: :cool:
 
Moin, ich hatte auch schon nachgefragt aber aus Münster und Umgebung will wohl keiner.:(

Ob ich alleine fahre, weiß ich noch nicht.

Sollte ich doch fahren, dann Samstag.
 
Lt. meinen letzten Infos soll man auch Prototypen mit einem neuen Antriebssystem?? fahren können. Falls es keiner schafft, dort zu sein, mache ich mal ein paar Fotos, gelle?


Hitzi :D
 
Zurück
Oben Unten