HAWK übernimmt Vertrieb: Whyte Bikes jetzt auch in Deutschland, Österreich & Schweiz

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. CastroperJung

    CastroperJung Jetpilot

    Dabei seit
    06/2016
    Wird das auch Whyte ausgesprochen ?
     
  3. DavidLV

    DavidLV Weltraumpräsident

    Dabei seit
    06/2016
    Weihd
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. Trail Surfer

    Trail Surfer Riding.In.Pinktivity.

    Dabei seit
    03/2004
    Geh Weihda!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. roliK

    roliK

    Dabei seit
    04/2010
    Geil! Hab früher schon einmal Interesse bekundet an einem Whyte-Rahmen, aber nie eine Möglichkeit gefunden, eins zu kaufen. Kommt damit fürs nächste Mal in die nähere Auswahl. ;)
     
  6. Klar wird Whyte auch Whyte ausgesprochen :confused:
     
  7. PamA2013

    PamA2013 Dieser asoziale Schlechtmensch

    Dabei seit
    05/2013
    Ich glaube es soll Wüte heißen
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  8. bin mal auf die Produktpalette gespannt...ev. 29" mit 140mm Federweg ?
     
  9. phlek

    phlek

    Dabei seit
    09/2017
    Heutzutage weiß man nie :) Könnte ja auch Why Tee heißen xD Why Tee Industries :D
     
  10. _Olli

    _Olli

    Dabei seit
    08/2016
    die machen glaub keine solo rahmen verkäufe...

    @filiale@filiale die haben wohl kein 29" mehr mit 130-140 mm da das t129rs nicht mehr gelistet ist
     
  11. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    Ich finde die 80ebbes Hardtails interessant. Könnten richtig gute Bikes für Einsteiger sein. Deutlich vielseitiger als die üblichen 100mm-Tourenhardtails mit kurzen und hohen Rahmen sowie steilem Lenkwinkel. Das ganze auch noch passend für kleinere Fahrer.

    Und für größere Leute dann die 90irgendwas, die es - anders als die kürzlich vorgestellten Ghost - dann auch in XL gibt. Optisch gefallen mir die Dinger auch. :)
     
  12. MTB-News.de Anzeige

  13. roliK

    roliK

    Dabei seit
    04/2010
    Woher weißt du das? Wäre schade, bin kein Fan von Komplettbikes ...
     
  14. _Olli

    _Olli

    Dabei seit
    08/2016
    wollte letztes jahr den t129rs frame haben... antwort war nur komplett bikes
     
  15. guggsd du:

    https://www.whyte.bike/gb/
     
  16. CastroperJung

    CastroperJung Jetpilot

    Dabei seit
    06/2016
    White? Halt nicht wie YT.
     
  17. _Olli

    _Olli

    Dabei seit
    08/2016
    wie ich schon sagte, die haben kein 29" mit 130-140 mm , mehr!
     
  18. Das ist ein 29" mit 150mm Federweg...

    https://www.whyte.bike/s150cw

    Allerdings ist das mehr ein Liegerad, viel zu gestreckt für einen Tourer (für meinen Geschmack). Länge läuft, bergab natürlich ein Traum, aber bergauf nix für mich.
     
  19. Hawk Bikes gibt aber auch nicht auf und probiert immer etwas neues um sich aus Pleite zu retten.
     
  20. Ich finde es ziemlich geil, dass die HAWK Jungs die Whyte Bikes nach Deutschland holen. Hatte Whyte schon lange auf dem Schirm, nur leider waren die Bike bislang nicht in Deutschland verfügbar. Das S-150 wird bei meiner nächsten 29er Kaufentscheidung auf jeden Fall in die ganz enge Wahl gezogen :)