Hayes Dominion A4

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  1. MTB-News.de Anzeige

2. Ich :)
    Gestern habe ich einen Riss in meinem Magura-Bremshebel gefunden. Den Hebel hätte es zwar auch als Ersatzteil gegeben, aber bisher klang alles, was ich über die Dominion gelesen habe echt gut. Also neue Breme bestellt, statt Ersatzhebel. Ich bin gespannt...
    Fährt hier sonst schon jemand eine Dominion?

3. Also, ich habe auch schon drüber nachgedacht.
    Ich fahre seit 4 Jahren eine hayes stroker ace(mit Spiegler Stahlflex)und bin komplett zufrieden, es ist die beste Bremse, welche ich jemals gefahren bin-die Bremskraft ist bei feinster Dosierbarkeit-brachial, Fading gibt es da eigentlich nicht, es sei denn man ist Dauer/Angst) Bremser..(bin ich aber nicht)..die allerdings bringen jede Bremse zum Fading.
    Allerdings finde ich die Dominion mit den neuen features noch ausgereifter, leider aber ist die nicht so schön wie die stroker ace.
    wenn der Preis noch etwas runtergeht, werde ich mir aber ein Pärchen auf Reserve legen, da gute Serien(wie die ace), nach ein paar Jahren dann gar nicht mehr erhältlich sind, weder neu, noch gebraucht.

4. @Walroß@Walroß :

Nun heute schreiben wir den 6. Dezember 2018, kannst Du schon was zu der Bremse sagen?