Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sers titelis prog ich hab die beläge geseubert der druckpunkt is da is korect montiert neulich hat se gepackt wien pitbull aber sseit dem nimmer habt ihr ne idee was ich noch machen kann?
Ich hab das Problem mit der normalen HFX9, hab aber leider noch keine lösung gefunden, wie ich da mehr Power raushole. Mir wurde geraten, die Leitungen auf ein Minimum zu reduzieren, aber ich weiß nicht, ob es das bringt, mal schaun.
ich würd ma fast sagen das dass fertigungstoleranzen oda so sind. bei mir is dasselbe die tut gar nix. trotz neuer scheibe neuen belägen und entlüftung. aber egal man gewöhnt sich dran
wenn öl auf die klötze gekommen ist, sieht mann dies nach einigen bremsversuchen eh nicht mehr,weil sich das öl im klotz reinsaugt, da hilft nur noch auswechslen
bei der scheibe, mit einem sauberen tuch/lappen, ev. auch mit feinem schleifpapier, reinigen
zum teil muss es nicht mal öl sein dass zum versagen der bremsleistung führen kann, wie bei mir war es letztens TEE der beim Camelback auslief.
Ich hab das Problem mit der normalen HFX9, hab aber leider noch keine lösung gefunden, wie ich da mehr Power raushole. Mir wurde geraten, die Leitungen auf ein Minimum zu reduzieren, aber ich weiß nicht, ob es das bringt, mal schaun.
mein favorit in sachen bremspower www.swissstop.ch
gibt sowie ich gesehn hab auch einen vertrieb in Deutschland
und die klötze für die Hayes sind wirklich gut, vorallem braucht es keine einfahrzeit wie bei den original von Hayes