Hayes nine Bremse tauschen

Dabei seit
30. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Cube MTB noch Hayes nine Scheibenbremsen montiert.
Jetzt ist mit ein Bremshebel gebrochen und ich würde mir gerne eine neue Shimano Bremse anschaffen und anbauen.

Ich liebäugel mit einer Shimano slx br-m7000, bin mir aber nicht sicher, ob ich die zusammen mit meiner alten 3x9 Shimano Deore SL-M511 anbringen kann.

Ich weiß dass die 7100 nicht passt, aber die 7000 sieht zumindest passend aus.

Gehen die zusammen?
Oder welche könnt ihr empfehlen?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
7.775
Ort
Wien
Ich weiß dass die 7100 nicht passt, aber die 7000 sieht zumindest passend aus.
Da kannst sogar jeden X-beliebiegen Bremsgriff montieren . Da deine Schaltgriffe eine Befestigungsschelle haben u. alle Bremsgriffe auch gibt es da keine Probleme .
Mit der BR-M6000 sparst einige Euros bei der selben Performance
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben