Hazzard Racing X Hope: Joe Barnes ab sofort für Hope unterwegs

Hazzard Racing X Hope: Joe Barnes ab sofort für Hope unterwegs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9qb2UtYmFybmVzLmpwZw.jpg
Das Hazzard Racing Team mit Joe Barnes und Fergus Lamb wird in der kommenden Saison auf Hope Bikes an den Start gehen. Alle Infos zum Sponsoren-Wechsel erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hazzard Racing X Hope: Joe Barnes ab sofort für Hope unterwegs

Was denkt ihr – passen Hope und das Hazzard Racing Team gut zusammen?
 
Ein wenig von ich verliebt in das Rad
 

Anhänge

  • p6pb21907089.jpg
    p6pb21907089.jpg
    887,6 KB · Aufrufe: 427
  • p6pb21907090.jpg
    p6pb21907090.jpg
    761,4 KB · Aufrufe: 431
Ich weiß net recht...hmmh...bekommt man da net die Hos zwischen die zwei Kettenblätter vorne :oops:
Auf dem einen Bild hats mich ihrgendwie an mein Getrieberad Nucleon erinnert :D

G.:)
 
Bessere Antworten habt ihr nicht?
Ööööh voll geil hier rumzufräsen, mir doch egal was um mich rum passiert, yea, supie.
Ich denk ja sonst auch nicht drüber nach was ich so mach…
 
Iiiiiiiih, Trails. Kann im MTB ja wirklich niemand gebrauchen...

Finde Joe Barnes immer mega unterhaltsam. Hope passt auch. Freu mich auf mehr zukünftigen Content.
 
Zurück
Oben Unten