hd camcorder für bike u snowboard filme

Dabei seit
3. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
7
hallo,

ich suche einen hd camcorder, um mtb u snowboard filmchen zu drehen.
meine bisherige suche führte mich zur canon hf 100. was meint ihr? taugt die was? hat jmd erfahrung mit der hf 100?
bin auch offen für neue vorschläge - also ähnliche produkte in ähnlicher preisklasse.

gruß

logan
 
Dabei seit
22. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
EF-City
servus logan!

will meine SONY HDR-XR550VE gerade verkaufen. habe sie mir kurz vor weihnachten zugelegt und 1300,- für bezahlt. da ich aber unterm weihnachtsbaum eine
canon eos 550d hatte und ich keine zwei cameras brauche möchte ich mich jetzt von
der sony trennen.
zur der sony würde ich dir noch ein fisheye geben und einen ersatzakku.
was sagst du?

grüß

paule
 

jr.tobi87

Flat out or die trying
Dabei seit
10. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
182
Standort
Neu-Ulm
bin ebenfalls auf der suche nach einem Camcorder für Downhillaufnahmen.
Mein Budget ist allerdings nicht so groß, um die 200-300€ möchte ich ausgeben.
Gibt es überhaupt was vernünftiges in dieser Preisregion?
 
Dabei seit
3. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
7
hej,

also ich habe mir jetzt eine canon hv20 gekauft. ist ein älteres modell, aber ich bin super zufrieden. ideal für mountainbike und snowboardaufnahmen, da sie schnell genug ist und außerdem noch ein filtergewinde für weitwinkelobjektive.

g
 
Oben