hd camcorder für bike u snowboard filme

Registriert
3. Februar 2009
Reaktionspunkte
7
hallo,

ich suche einen hd camcorder, um mtb u snowboard filmchen zu drehen.
meine bisherige suche führte mich zur canon hf 100. was meint ihr? taugt die was? hat jmd erfahrung mit der hf 100?
bin auch offen für neue vorschläge - also ähnliche produkte in ähnlicher preisklasse.

gruß

logan
 
servus logan!

will meine SONY HDR-XR550VE gerade verkaufen. habe sie mir kurz vor weihnachten zugelegt und 1300,- für bezahlt. da ich aber unterm weihnachtsbaum eine
canon eos 550d hatte und ich keine zwei cameras brauche möchte ich mich jetzt von
der sony trennen.
zur der sony würde ich dir noch ein fisheye geben und einen ersatzakku.
was sagst du?

grüß

paule
 
bin ebenfalls auf der suche nach einem Camcorder für Downhillaufnahmen.
Mein Budget ist allerdings nicht so groß, um die 200-300€ möchte ich ausgeben.
Gibt es überhaupt was vernünftiges in dieser Preisregion?
 
hej,

also ich habe mir jetzt eine canon hv20 gekauft. ist ein älteres modell, aber ich bin super zufrieden. ideal für mountainbike und snowboardaufnahmen, da sie schnell genug ist und außerdem noch ein filtergewinde für weitwinkelobjektive.

g
 
Zurück
Oben Unten