Headbadge.....

Jeroen

Rigid Fork Service Centre
Registriert
22. August 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederlande
hallo!

Ich habe so ein idee für eine 'headbadge' für auf mein custom titan rad das ich bald bekommen (sehe andere Thema..)

z.B. so wie das headbadge wie Moots, Ibis or denn richtige Breezers... Aber ich brauche jemand die etwas für mich mallen kann. Dann kan ich es fertigen lassen vielleicht, ob jemand muss dass für mir tun......

Ich bin total nicht grafisch aber ich habe doch etwas ideeën...

Jemand die mir helfen kann??

Jeroen van den Brand
 
Das ist kein Problem für mich, ich male selber (Öl+Grafik). Ich habe in früheren Zeiten auch Farbgrafiken von Yetis und Bahnrädern gemalt. Die habe ich auch verkauft. Meine Ölbilder werfen ab und zu auch gutes Geld ab. Also, wenn du Ideen hast, lass sie mich wissen, und ich werde sie umsetzen, oder ich kann mir was einfallen lassen. Du willst davon doch sicher einen Aufkleber fertigen, stimmt`s? Das ist gar kein Problem. Ich habe nur keinen Scanner und müßte dir den Originalentwurf per Post zuschicken.

:daumen: :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten