Heatmap mit SportTracks 3.1

Dabei seit
3. November 2007
Punkte für Reaktionen
65
Hallo,

kennt wer eine Möglichkeit mit SportTracks eine Heatmap (also Überlagerung der einzelnen Aktivitäten und entsprechende Einfärbung) zu erstellen? Ich kenne nur den Umweg über Strava und Multiple Ride Mapper. Würde das aber gerne auch offline bewerkstelligen.
 
Dabei seit
8. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Zürich / Schweiz
Schätze, was du eigentlich willst habe ich nicht verstanden. Aber "seinerzeit" war das " dobrou plugin " das einzige , dass Routen einfärben kann.
http://www.zonefivesoftware.com/sporttracks/plugins/?p=dobrou-extensions
Mit dem Overlay plugin kann man mehrere Routen übereinander legen und die Werte (z.B. Herzfrequenz) zweier oder mehrere Trainings direkt vergleichen:
http://www.zonefivesoftware.com/sporttracks/plugins/?p=overlay

http://www.zonefivesoftware.com/sporttracks/plugins/?p=search&a=top-rated&pg=1

Gruss
 
Dabei seit
3. November 2007
Punkte für Reaktionen
65
Hallo,

habe mich vermutlich wirklich etwas umständlich ausgedrückt. Das von dir beschrieben ist nicht ganz das, was ich suche.
Ich möchte mehrere Strecken übereinander legen. Abschnitte, die ich häufig fahre verändern die Farbe z.B. von blau (selten gefahren "kalt") bis rot (häufig gefahren "heiß").
Habe es mit Sporttracks noch nicht hinbekommen, habe jedoch einen workaround mit Strava gefunden:
http://www.jonathanokeeffe.com/strava/map.php kann sich mit dem Strava Konto verbinden und die Daten auslesen und erstellt einem dann solch eine Auswertung. Leider nur online und ich muss die Daten in 2 Systemen pflegen.
 

bka

Dabei seit
26. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Wasserburg/Inn
Hi,

ich verwende den GPX Viewer von http://www.j-berkemeier.de/GPXViewer/

Du brauchst aber einen laufenden Webserver mit cgi Support. Dann kannst Du wie in den Beispielen eine html Seite basteln und dort die gpx Files einbinden. Statistiken sind auch möglich. Schau Dir einfach mal die Beispiele an.

Grüße
bka
 
Dabei seit
23. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
273
Standort
Regensburg
@bka wo lässt du das laufen? bei dir lokal oder im netz? wäre evtl was für meine synology :o (falls es da geht?)


was verwendet ihr als Ersatz, da ST jetz ja ausläuft? und wie migriert ihr?
 
Oben