Erledigt heavy tools ht-lx Rahmen-gabelset oder (fast) komplett

Registriert
6. Februar 2002
Reaktionspunkte
450
Hallo,
biete dieses Endachtziger ht-lx als Rahmengabelset mit Vorbau und Lenker, alles in "strawberry-cherry-smoked" :lol: an. Steuersatz 1" nicht schön würde ich drin lassen. Rahmen mit wishbone Hinterbau, tange double butted gelabelt.
Maße ca 43-44 M-M und ca. 50 M-OK, mir geringfügig zu kurz, daher zum Verkauf (und ich hab auch einfach keinen Platz mehr dafür). Auf dem Rahmen steht ab 170 cm Körpergröße, ich bin 183

Haben möchte ich für das Set 60.-€ inkl. Standard dhl Paket in D.

Würde das Rad auch fast komplett abgeben, allerdings ohne Stütze und Sattel, und dann auch nur an Abholer (Dortmund), dafür aber auch für nur 60.-€. Hat ne geschichtsträchtige 400-lx Gruppe, kpl. sowie ich das beurteilen kann. Insgesamt eher wenig bis nichts gelaufen, aber halt gute 30 Jahre alt.

Vielleicht auch was für die Dame des Hauses?



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten