Verkaufe Heavy Tools Laser, fahrbereit, VP 40 Euro

Registriert
27. Oktober 2004
Reaktionspunkte
3
VERKAUFT verkaufe MTB aus den 80er Jahren. Größe M / L (50cm Mitte-Ende, Oberrohr 59cm Mitte-Mitte) altersentsprechende Gebrauchsspuren und Abnutzungen sind natürlich vorhanden; Rad fährt und schaltet gut, Reifen haben noch sehr gutes Profil und die Felgen sind nicht durchgebremst, kann also noch ne Weile gefahren werden. Kultige Teile wie die Shimano Schaltung sind allein schon das Geld wert.
Es sind Schutzbleche und Pedale im Preis mit dabei, die Klingel nicht. Der Sattel, na ja, schön ist anders....
Nur Abholung in 88682 Salem
 

Anhänge

  • iKJfAO5fT4y9A98FhS44pw.jpg
    iKJfAO5fT4y9A98FhS44pw.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 88
  • 4jN3u%7ERgyEFLKrnlp4lQ.jpg
    4jN3u%7ERgyEFLKrnlp4lQ.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 80
  • i2QZUyzRRs+bl400pgy%iA.jpg
    i2QZUyzRRs+bl400pgy%iA.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 71
  • cC%0dtKPQROmw%oiql7q8g.jpg
    cC%0dtKPQROmw%oiql7q8g.jpg
    984,5 KB · Aufrufe: 73
  • ZovYZhpqSbKGOl1s+af+ZQ.jpg
    ZovYZhpqSbKGOl1s+af+ZQ.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten