Hechingen + Umgebung - Teil 2

Libtech

loves the ride
Punkte Reaktionen
24
Hi,

wer Lust hat, ein paar neue Trails rund um 72379 Hechingen kennenzulernen, kann sich melden.

WO?:

ca. 45min südl. von Stgt
ca. 20min südl. von Tü
ca. 10min nördl. von BL

WIE LANGE?

Fahrzeit im Schnitt 1.5Std - erweiterbar auf 2 ... 3 ... Std. um das Meiste gesehen zu haben.

Edit: Teil II - Wie die Zeit vergeht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

[email protected]

Maple Leaf Addicted
Punkte Reaktionen
4

Libtech

loves the ride
Punkte Reaktionen
24
Die Trek Bike Attack passt mir zeitlich leider nicht. Wie immer bei den ganzen Rennterminen... :(

Aber was wäre denn mit dem Maxi-Avalanche in Flims Anfang Oktober?
http://www.avalanchecup.com/maxiavalanche-flims-ch-news-videos.html
Interesse???

Eine Woche davor ist die Trans Zollernalb. Ist mir zu hart. Wobei fit wäre man ja dann. Die Jungs in dem Video "pumpen" ja ganz ordentlich im Ziel. :eek::)
Ne ne, glaube uns taugt es erstmal reichlich, da einfach nur zum Spaß runter zu fahren. ;)

Zuletzt bearbeitet:

dangerousD

Echter Nordhäuser!
Punkte Reaktionen
954
Habe fertig :D

...war auch gleich draussen spielen...

:D

Jetzt kann ich hoffentlich auch mal dem trappa davon fahren... bin schon gespannt. Spaß macht es auf jeden Fall schon mal ;)

Viol.a

carpe diem
Punkte Reaktionen
0
@DD: :daumen::daumen: Blau-Elox..oder RAL??

Edith meint, "Klugschei**ern lieber lassen+ besser DAS schreiben: @DD: :daumen::daumen: Blau-Elox..oder Pulver?? :aetsch::cool:

Zuletzt bearbeitet:

KralleHB

Karmic Trailsurfer
Punkte Reaktionen
3
So, da sind ja viele neue Spielzeuge unterwegs. Das wird ein gutes Jahr. Hoffentlich ohne Verletzungen. Wir sind ja nicht mehr die so jung.....:heul:

Mal ein hanz großes Lob auf den Rose Versand. Fahrrad letzten Sonntag am Nachmittag online bestellt. Samstag 9.23Uhr stand es vor der Tür:daumen:

Das Wetter lädt ja fast zum Fahren ein - mitten im Januar - mit T-Shirt.:eek:

Aber man soll sich auch in Geduld üben. Eigentlich wollte ich auch mit auf die Fotos drauf, aber mein Grinsen war so breit, dass ihr nur meine Schneidezähne gesehen hättet. Und die sind wirklich nicht so schön.

Also Albstadt, Todtnau, Flims, Mt. Everest... Ich bin dabei!!!!

Beef_Cake_16_Januar_2011017.jpg

Beef_Cake_16_Januar_2011019.jpg

Matthias247

Schaltzug Zerstörer
Punkte Reaktionen
141
Das Wetter lädt ja fast zum Fahren ein - mitten im Januar - mit T-Shirt.:eek:
Was heißt da "fast"? Auf gehts! DD hats ja vorgemacht.
Das mit dem T-Shirt würd ich aber lassen, und danach dürfte das Rad einen etwas anderen Farbton haben :)

Schöne Bikes habt ihr euch da angeschafft!

@+-: Sieht ja aber noch nicht ganz so groß aus. Der slayerrider fährt ja einfach 38 vorne :eek:

Gruß vom Nachbarthread
Matthias

Punkte Reaktionen
0
Habe fertig :D

...war auch gleich draussen spielen...

Jetzt kann ich hoffentlich auch mal dem trappa davon fahren... bin schon gespannt. Spaß macht es auf jeden Fall schon mal ;)

Hey DD, tolles Spielzeug. Endlich mal einer mit HT. Du weist ja wie Du mich kriegen kannst - einfach die Schwierikeit erhöhen. Das kannst Du besser als ich. Ich freue mich auf die nächste Fahrt.

Libtech

loves the ride
Punkte Reaktionen
24
@ +-: Tandem? Mh, ich glaube, das ist nichts für uns. Dürfte v.a. daran scheitern, dass wir nicht einmal eins besitzen. ;)

@ Matthias247: Das Wetter war heute genial! Sonne und 5°C im Schatten. 37 Radler in 1:39Std gezählt!

@ DD/Kralle: :D :daumen:

@ trappa: Endlich mal einer (DD) mit HT? Ööhm, der [email protected], Kralle haben sich doch auch erst kürzlich eins aufgebaut. :cool:

dangerousD

Echter Nordhäuser!
Punkte Reaktionen
954
@vio

Natürlich RAL! Zu "Deutsch" und ohne Nummerncode: "sky blue glossy" :D Wir müssen uns bzgl. der verschiedenen Verfahren zur Oberflächenbehandlung wohl nochmal unterhalten ;)

@+-

Wegen bergab mache ich mir keine Sorgen, aber der alte Mann *Deckung-such* :D ist bergauf immer so schnell... und zäh.

@kralle

Glückwunsch! :daumen: Mach' s dreckig, hast ja Zeit :aetsch:

[email protected]

Maple Leaf Addicted
Punkte Reaktionen
4
F***ck!

Ich melde mich dann auch mal in Part2 des Threads zurück.
Habe den Cut im Thread verbennt und mich gewundert warum so lange Funkstille war. :-/

Dann noch mal gleich was thematisches:

ich werde am WE die erste "Kleine" Runde nach meiner OP in der Leistenregion machen.
Gucken wie viel da so reibt im Wundbereich...
Jemand rein zufällig Lust mich auf meinem Haustrail zu begleiten?
Kralle kennt den ja sowieso und Libi und trappa vom Nightride!

Wie gesagt, nix wildes (quasi nur mal testen)

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
248
"Hi,

wer Lust hat, ein paar neue Trails rund um 72379 Hechingen kennenzulernen, kann sich melden."

:daumen::winken: jetzt wo der Schnee größtenteils weg ist, kanns ja wieder mit richtigen und kniffligen Trailstouren losgehen

Libtech

loves the ride
Punkte Reaktionen
24
@ maikel: Ohhh :eek: Lass das mal gut ausheilen! Bin am We bereits weg - zum Schneebrettfahren - hoffentlich noch mit Schnee. ;)

@ WR: Yes, du sagst es! :daumen: (Wozu hab ich eigentlich Spikes? :lol:)

Punkte Reaktionen
0
ich werde am WE die erste "Kleine" Runde nach meiner OP in der Leistenregion machen.
Gucken wie viel da so reibt im Wundbereich...
Jemand rein zufällig Lust mich auf meinem Haustrail zu begleiten?
Kralle kennt den ja sowieso und Libi und trappa vom Nightride!

Wie gesagt, nix wildes (quasi nur mal testen)

Hi [email protected], Dir gute Besserung. Aber die scheint ja Riesenschritte zu machen, wenn Du schon wieder von kleinen Ausfahrten sprichst.
Ich hättte nichts dagegen, bin dabei. Das Wetter wird am WE zwar nicht ganz so königlich sein wie die letzten Tage, aber was solls.
Treffpunkt und Zeitpunkt machen wir noch aus. Ich kann am Samstag ab 11Uhr bis max. 15Uhr. Sonntag ist auch noch möglich.
Dir weiterhin gutes Genesen.

plusminus

unplugged
Punkte Reaktionen
0
@libi: Tandems kann man sich ggf auch ausleihen! Man muss den Tandemstart in Albstadt nur ganz fest wollen dann klappt das schon. Glaubt mir, man bekommt den ABM auf eine ganz neue Weise mit.
[email protected]: wir hatten glaub mal Kontakt wegen dem Con crosso. Thema hat sich vorerst erledigt. Eskommt nun wahrscheinlich ein 29er ins Haus. Das Problem ist allerdings nach wie vor die Farbfrage, gibt leider kaum Ansichtsobjekte hier in der Gegend....

@Hechinger: ich gelobe dieses Jahr tatsächlich mal bei Euch vorbeizuschauen. Angekündigt hatte ichs glaub schon 1-2 mal. Bin gespannt auf Trails bei Euch!

Grüße
+-

Oben Unten