Hechingen + Umgebung - Teil 2

Libtech

loves the ride
Punkte Reaktionen
24
@ vio: 60Km werden es garantiert nicht. Es heißt ja "easy cruisen". Daher nur gemütliche 2 Std. VertexCherry ist bestimmt mit dabei. :) Wir 'üben' für unsere Etappenfahrt.

@ maikel: Viel Spaß :daumen:

@ aitschie: Dann ist Straße besser. Mache ich jetzt auch. Zwar kalt, aber dafür mit Sonne! Bis heute Abend. :daumen:

dangerousD

Echter Nordhäuser!
Punkte Reaktionen
918
Servus :winken:

Samstag eröffnet Albstadt die Bikepark-Saison, Papi wird auch da sein ;) Vielleicht findet sich ja noch jemand von Euch ein...

Bis denne,

der D

KralleHB

Karmic Trailsurfer
Punkte Reaktionen
3
Servus :winken:

Samstag eröffnet Albstadt die Bikepark-Saison, Papi wird auch da sein ;) Vielleicht findet sich ja noch jemand von Euch ein...

Bis denne,

der D

Da war dd wieder schneller als/wie ich.

Wollte auch schon fragen, wer denn am WE da ist. Allerdings wird mir das am ersten WE zu voll sein. Letztes Jahr hat man mehr am Lift gestanden als auf dem Rad gesessen.

Na, ja. Eigentlich wollte ich ja auch nur anregen, dass wenn jemand in den kommenden Wochen nach Albstadt fährt, das kurz zu posten. Das würde meine Motivation zum Rauffahren :daumen:doch enorm steigern. Lac Blanc macht erst am 12. Mai auf.:heul:

Viol.a

carpe diem
Punkte Reaktionen
0
@ vio: 60Km werden es garantiert nicht. Es heißt ja "easy cruisen". Daher nur gemütliche 2 Std. VertexCherry ist bestimmt mit dabei. :) Wir 'üben' für unsere Etappenfahrt.

@Libi: Ja, super! Lang ist´s her...freu mich! ABER "Etappenfahrt"..?? Was heckt ihr da schon wieder aus?!;)

Machen wir den 31. dann gleich fest?...von mir aus können wir auch Sa. und So. fahren?!

@all: Viel Spaß am We.!

Aitschie

Because Flat Sucks
Punkte Reaktionen
6
Der Trail vom Zeller Horn zur Skihütte war mal wieder fein heute. Hat Spaß gemacht, bis nächste Woche.

Zum Thema Albstadt: wenn einer am 31.3/1.4. geht würde ich mich anschließen. Wetter sollte halt passen... Ab Mössingen kann ich im Auto eine Person mit Rad mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

dangerousD

Echter Nordhäuser!
Punkte Reaktionen
918
Albstadt am Samstag war erwartungsgemäß voll, aber spaßig :daumen:

Einige behutsame Änderungen, die der Strecke ganz gut tun - wobei ich von der "Nordkurve" erst im Nachhinein erfahren habe. Muss wohl nochmal hin :D

KralleHB

Karmic Trailsurfer
Punkte Reaktionen
3
Da sieht man es ja. Es war so voll, dass man sich gar nicht sieht, obwohl man auch da war:lol:

Wir haben die Leere auf dem Kanada Trail genossen. So trocken war es noch nie:daumen:

Jetzt wo die Woche wieder ihren Lauf nimmt:

Mittwoch 19.00 Uhr, Parkplatz Domäne.

Wer kommt?

Libtech

loves the ride
Punkte Reaktionen
24
@ Vio: Sind letzten Sonntag 30Km geradelt. Easy. Klappte ganz gut für die erste Tour nach 6 Monaten! Für das We müssen wir mal sehen, ob wir beide Tage durchfahren. Sa oder So. :daumen:

@ Kralle: Zu 50% vielleicht zumindest am Treffpunkt mit VCherry für einen N8Ride. :cool:

Punkte Reaktionen
0
Wenns nicht so schwierig wird komm ich mal ;)
Bin immer noch bissle unsicher mit meinen neuen Klickies, wenns abseits von Schotterpisten geht :/

An einem Wochenende wärs cool, schön in der Sonne ;) Leider wirds Wetter ja schlechter :(

Aitschie

Because Flat Sucks
Punkte Reaktionen
6
Wenns nicht so schwierig wird komm ich mal ;)
Bin immer noch bissle unsicher mit meinen neuen Klickies, wenns abseits von Schotterpisten geht :/

An einem Wochenende wärs cool, schön in der Sonne ;) Leider wirds Wetter ja schlechter :(

Mitgetrackt? Jepp, immer.

Zum Fahren: meinst es wird besser, wenn du den Hobel in die Ecke stellst? Letztlich ist alles eine Frage der Routine, haben wir erst am Mittwoch uns ausführlich drüber unterhalten...

Also: inneren Schweinehund überwinden und mitfahren, es kann wirklich JEDER mitkommen und mithalten! Und sollte der Treffpunkt einem nicht passen, da kann man ja auch drüber reden, ob es immer die Domäne als Startort sein muss oder man mal nach Balingen/Mössingen/Albstadt oder sonstwo den Startpunkt verlegt. Zumindest meinereiner hätte damit kein grundsätzliches Problem...

Punkte Reaktionen
0
Mitgetrackt? Jepp, immer.

Zum Fahren: meinst es wird besser, wenn du den Hobel in die Ecke stellst? Letztlich ist alles eine Frage der Routine, haben wir erst am Mittwoch uns ausführlich drüber unterhalten...

Also: inneren Schweinehund überwinden und mitfahren, es kann wirklich JEDER mitkommen und mithalten! Und sollte der Treffpunkt einem nicht passen, da kann man ja auch drüber reden, ob es immer die Domäne als Startort sein muss oder man mal nach Balingen/Mössingen/Albstadt oder sonstwo den Startpunkt verlegt. Zumindest meinereiner hätte damit kein grundsätzliches Problem...

Immerhin hab ich schon allein im März über 200km runter :p also in die Ecke stellen ist nicht, ich übe ja fleißig :)

Oben