Servus Leute,
ich geh jetzt gleich nach Albstadt hoch allerdings nicht den ganzen Tag
Gruß syrer
Naja es wird Zeit das Lac Blanc aufmacht.
Gruß syrer
Ich war um punkt 10 Uhr am Lift gestanden und hab in ner Stunde schnell mal 6 oder 7 Abfahrten gezogen. Bin um 2 Uhr heim und da musste man schon gut anstehen aber noch lange nicht so wie am Sonntag davor. Naja es wird Zeit das Lac Blanc aufmacht.
Gruß syrer
Ich hoffe, ihr konntet das Wochenende nutzen. Ich hab am Samstag ne schöne Runde in/rund um Geislingen gemacht. Hab aber am Ende ganz schön abgebaut, war ich fertig...
Mittwoch wieder Domäne?
Das Wetter soll ja nicht so gut sein. Aber lass uns mal 19.00Uhr planen. Absagen können wir immer noch. Notfalls tut es auch Goretex. Aber die Trails werden gut rutschig sein.
Kann man auch ohne Zollstress kaufen: http://www.magicshinelights.de/mj-808-e/
Abgesehen davon muss ich sagen ist das Zollamt in Albstadt der perfekte Ort um den typischen deutschen Beamten kennenzulernen
Ich würde, wenn ich ihn CHina bestelle nie mehr zu mir nach Hause liefern lassen, nur noch zu Verwandten die nicht hier wohnen...
Meine neue Chinesenlampe ist im Zoll hängen geblieben und wegen fehlender CE Kennzeichnung wurde mir die Einfuhr verweigert.... *bong*
@Kralle: Schöne Umschreibung.... Irgendwie war das gestern eine Freitag-den-13.-Runde. Aber gut, solche Touren hat man halt mal bei 100 Touren. Interessant wäre noch, in welchem Zeitraum.
BTW: wie hast das mit der 100. Tour herausgefunden?