Hechingen + Umgebung - Teil 2

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
Abend, am Mittwoch werde ich nicht an der Domäne sein - wir bekommen am Donnerstag unsere neue Küche :daumen:

Euch allen schonmal Frohe Ostern
 

KralleHB

Karmic Trailsurfer
Dabei seit
3. September 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Balingen-Ostdorf
Der Wetterbericht sah bis jetzt immer schlecht aus. Anscheinend gibt es jetzt doch keinen Regen.

Falls niemand kommt, dann machen wir 'ne Homerunde, oder Maikel? Dann brauchen wir die Autos nicht - oder wieder die Shuttletour vom So?
 

syrer

direkt an Albgerien
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
An dr Alb
Ich war um punkt 10 Uhr am Lift gestanden und hab in ner Stunde schnell mal 6 oder 7 Abfahrten gezogen. Bin um 2 Uhr heim und da musste man schon gut anstehen aber noch lange nicht so wie am Sonntag davor. Naja es wird Zeit das Lac Blanc aufmacht.
Gruß syrer
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
Ich hoffe, ihr konntet das Wochenende nutzen. Ich hab am Samstag ne schöne Runde in/rund um Geislingen gemacht. Hab aber am Ende ganz schön abgebaut, war ich fertig...

Mittwoch wieder Domäne?
 

KralleHB

Karmic Trailsurfer
Dabei seit
3. September 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Balingen-Ostdorf
Ich hoffe, ihr konntet das Wochenende nutzen. Ich hab am Samstag ne schöne Runde in/rund um Geislingen gemacht. Hab aber am Ende ganz schön abgebaut, war ich fertig...

Mittwoch wieder Domäne?

Das Wetter soll ja nicht so gut sein. Aber lass uns mal 19.00Uhr planen. Absagen können wir immer noch. Notfalls tut es auch Goretex. Aber die Trails werden gut rutschig sein.
 

der_waldfee_28

@home in Albstadt
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
8
Ort
Albstadt

KralleHB

Karmic Trailsurfer
Dabei seit
3. September 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Balingen-Ostdorf
Meine neue Chinesenlampe ist im Zoll hängen geblieben und wegen fehlender CE Kennzeichnung wurde mir die Einfuhr verweigert.... *bong*

Das ist ja mal der Hammer! Ich musste beim letzten Mal zwei Akkus für meine Kamera da lassen. Das tat finanziell nicht wirklich weh, aber gleich die ganze Lampe. Die spinnen da oben!!!! Die haben auch sonst nichts zu tun. Damit werden ja Bestellungen zum Roulette. Aber gut zu wissen.
 
Dabei seit
14. Juli 2007
Punkte Reaktionen
34
Ort
Bad Waldsee
Zum Thema Zoll empfehle ich zu Verwandten/Bekannten nach Bayern liefern zu lassen. In BW haben die im Moment ordentlich einen an der Waffel. Sei es das angeblich fehlende CE Zeichen, oder die dt. Anleitung die nur mit Gummi um die Verpackung ist aber nicht in der Verpackung usw.
Selbst wenn man mit entsprechenden Nachweisen und Gesetzestexten die zum Teil abstrusen Gründe widerlegt bekommt man zum Schluss zu hören: "Sorry Anweisung von oben..." und das Zeug geht zur Vernichtung.
Schaut mal in den Modellbauforen vorbei...
 
Dabei seit
14. Juli 2007
Punkte Reaktionen
34
Ort
Bad Waldsee

KralleHB

Karmic Trailsurfer
Dabei seit
3. September 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Balingen-Ostdorf
War zwar nicht die schönste Runde gestern, aber immerhin waren wir unterwegs.



Habe heute festgestellt, dass es meine 100. Tour auf der Alb war.

Insgesamt 2881km, 67532hm und ein Schnitt von 13,25km/h.

Für einen alten Mann nicht schlecht:lol:
 

dangerousD

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
3. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
954
Ort
Horb
War zwar nicht die schönste Runde gestern, aber immerhin waren wir unterwegs.



Habe heute festgestellt, dass es meine 100. Tour auf der Alb war.

Insgesamt 2881km, 67532hm und ein Schnitt von 13,25km/h.

Für einen alten Mann nicht schlecht:lol:

Na die 100. hättest Du aber feiern können, mit einem extra Energy-Gel z.B. :)

BTW: traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast :D (angebliches Churchill-Zitat)
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
@Kralle: Schöne Umschreibung.... Irgendwie war das gestern eine Freitag-den-13.-Runde. Aber gut, solche Touren hat man halt mal bei 100 Touren. Interessant wäre noch, in welchem Zeitraum.
BTW: wie hast das mit der 100. Tour herausgefunden?
 

KralleHB

Karmic Trailsurfer
Dabei seit
3. September 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Balingen-Ostdorf
@Kralle: Schöne Umschreibung.... Irgendwie war das gestern eine Freitag-den-13.-Runde. Aber gut, solche Touren hat man halt mal bei 100 Touren. Interessant wäre noch, in welchem Zeitraum.
BTW: wie hast das mit der 100. Tour herausgefunden?


Habe mir nach jeder Tour einen kleinen Ritzer mit der Rasierklinge in den Unterarm gemacht. Musste allerdings nach 85 auf den anderen Arm wechseln:lol:

Nein, ich bin Pedant und führe seit 10 Jahren Trainingstagebuch. Zeitraum der Touren seit Juli 2010.

@waldfee: Wenn du schon mit dem Bier wartest, dann kannst du ja auch mitfahren und das Bier gibt es hinterher - vor der Abfahrt:daumen:
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
Zwei kleine Bilder vom Wochenende - das Wetter war in Bayreuth wohl deutlich besser als hier (Samstag Sonne und trocken, Sonntag immerhin trocken bis zum Abend)



 
Oben Unten