Hechingen + Umgebung - Teil 2

KralleHB

Karmic Trailsurfer
Dabei seit
3. September 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Balingen-Ostdorf
Oh Aitschie,
sieht nach sehr viel Spass aus, wird Zeit das du mal nach Pfullingen rüber kommst.

cu syrer

Lasst uns doch mal wieder 'ne Forumsausfahrt machen. Pfullingen wäre doch bestimmt eine gute Sache. Aber ohne Berg hoch fahren, oder :lol:


Ansonsten muss noch mal wegen morgen 19.00 Uhr schauen. Der Wetterbericht sieht negativ aus und letzte Woche war es ja auch schon von unten nass. Ich werde gegen 18.00 Uhr entscheiden, ob ich komme. Wer wäre denn überhaupt da?
 

KralleHB

Karmic Trailsurfer
Dabei seit
3. September 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Balingen-Ostdorf
Mal im ernst. Mir ist ein Kasten abgelaufen vor 2 Monaten. Sauft ihr das noch? (Hält auch 1 Jahr über Datum normal....) Brauchen wir halt 20 Fahrer....

Ist doch zu schad zum Wegschütten :(

Das sind die Postings, die mich an der realen Existenz einiger Mitglieder zweifeln lassen. Das ist doch ein Scherz, oder?

Dann komm mal lieber erstmal ohne Bier. Dann können wir darüber diskutieren, wie man es schafft, Bier ablaufen zu lassen:mad:. Da läuft doch was falsch:confused:

Und ein Bierkasten für 20 Mann ist doch auch ein Scherz:heul:
 

syrer

direkt an Albgerien
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
An dr Alb
Von wegen Kralle bei mir wird alles hoch geradelt. Hab schon ne Tour ausgesucht wo über 3 Albanstiege verfügt:daumen:Ob ich es schaffe weiß ich noch nicht :D:D:D

Bierkasten für 20 Mann :lol::lol::lol:
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
Oh Aitschie,
sieht nach sehr viel Spass aus, wird Zeit das du mal nach Pfullingen rüber kommst.

Tja, wenn ich mal Zeit hätte...

Lasst uns doch mal wieder 'ne Forumsausfahrt machen. Pfullingen wäre doch bestimmt eine gute Sache. Aber ohne Berg hoch fahren, oder :lol:

Ansonsten muss noch mal wegen morgen 19.00 Uhr schauen. Der Wetterbericht sieht negativ aus und letzte Woche war es ja auch schon von unten nass. Ich werde gegen 18.00 Uhr entscheiden, ob ich komme. Wer wäre denn überhaupt da?

Forumsausfahrt in Pfullingen an einem Mittwoch abend - geht das? Ich hab ja schon öfter gesagt: Domäne ist nicht fix, ich bin bezüglich abfahrtsort flexibel.
Wegen Wetter morgen: mal schauen wies wird. Interesse meinerseits ist auf jeden Fall da, aber wenns regnet hab ich auch keine gesteigerte Lust. Zumindest am Dreifürstenstein und Heuberg wars heut aber trocken, ich hab heute die erste Mössingen-Runde gedreht. War nett, ich muss aber noch an der Trailverbindung arbeiten :)

Von wegen Kralle bei mir wird alles hoch geradelt. Hab schon ne Tour ausgesucht wo über 3 Albanstiege verfügt:daumen:Ob ich es schaffe weiß ich noch nicht :D:D:D

Bierkasten für 20 Mann :lol::lol::lol:

Ich lad euch mal auf ne Runde nach Geislingen a.d.Steige ein. Das ist für uns Ulmer ein regelmäßiges Tagesziel. Mittlerweile haben wir da eine deluxe Runde mit 7 Anstiegen, 7 genialsten Abfahrten und einem Trailanteil von 70% :daumen: Leider alles ohne Lift, dafür mit Pizza-Zwischenpause :p
 

syrer

direkt an Albgerien
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
An dr Alb
Ja klar geht das, ich denk so ab Mitte nächsten Monat können wir das mal in Angriff nehmen.
Aktuell hab ich mir am Montag nen Liter brühend heißes Wasser über den Oberschenkel geschüttet und Verbrühungen 2 Grades davon getragen:heul:. Ich schätze das wird mindestens noch 2 bis 3 Wochen gehn bis ich wieder aufs bike kann. Tja Kaffee kochen will gelernt sein:confused:.
 

ede paul

RIDE FREE
Dabei seit
28. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwabenland
Zumindest am Dreifürstenstein und Heuberg wars heut aber trocken, ich hab heute die erste Mössingen-Runde gedreht. War nett, ich muss aber noch an der Trailverbindung arbeiten :)

ich glaub für alles zwischen Rossberg und Dreifürstenstein und rund um Mössingen bin ich zuständig. :D Kann dir da sicher weiterhelfen. ;)
Die Pics sehen nach Spass aus!:daumen:

@syrer: :eek::eek: was geht?? Gute und v.a. schnelle Besserung!!
Ach ja und bein ner Pfullingen Tour bin ich immer dabei!! Freu mich schon drauf die 3 Anstiege v.a. jedoch die Abfahrten in Angriff zu nehmen.
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
Ich muss für heute Abend absagen.

Für die kommenden Wochen muss ich leider absagen:
- diese Woche bin ich in Stuttgart auf Schulung und weiß nicht, ob ich rechtzeitig in Hechingen sein kann. Rechnet besser nicht mit mir, sollte ich doch aufschlagen dann freut euch :)
- die kommende Woche bin ich auch außerhalb, definitive Absage

Ich steig dann in 3 Wochen wieder ein, ich wünsch euch bis dahin viel Spaß!

BTW: 1.Mai Bikepark Albstadt? Wer ist dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

ede paul

RIDE FREE
Dabei seit
28. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwabenland

mein Bock ist immer noch im Bikeshop, tja Garantieabwicklung scheint so ne Sache zu sein. Ich denke das würde bei Canyon besser flutschen :lol:

Kann uneingeschränkt nur das Radhaus Winterlingen empfehlen. Bei anderen Shops der Region (will jetzt keine Namen nennen) frage ich mich schon wo mein Vorteil gegenüber einem Versender genau liegen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:

KralleHB

Karmic Trailsurfer
Dabei seit
3. September 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Balingen-Ostdorf
Wer kommt denn am MIttwoch überhaupt in Frage? Würde dann eine Homerunde bei uns drehen. Was ist mit [email protected] und Libi?

@ede: Ich glaube da ist Canyon auch nicht schneller. Du hast doch ein Rad von denen. Schick das doch mal ein - nur zum Spaß. Dann wirst du es wissen.

@aitschie: 1. Mai könnte klappen, aber keine feste Zusage.
 

syrer

direkt an Albgerien
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
An dr Alb
Tja Jochen,
laut Facebook hat der Laden gerade andere Sachen zu tun...... Der baut sich lieber seine neuen BrakeForceOne an sein Demo:lol::lol:

Absolute Frechheit und total unkompetent. Ein ganz normaler Laden hätte dir einfach ne Ersatzbremse in die Hand gedrückt und gesagt" Geh fahren".
Naja hoffen wir das die Bremsen bald kommen und wir mal wieder zusammen fahren gehen können:daumen:.
cu
 

syrer

direkt an Albgerien
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
An dr Alb
So Leute,
war heut Abend mit Anna ne schöne kleine Tour fahren und Morgen früh gleich noch mal:D:D.
Bin wieder einsatzfähig hehe:daumen:.
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
Hatten wir: 23 Läufe, die Sprünge wurden immer besser - das persönliche Limit hat sich definitiv verschoben!

Unschön: eine sehr schwere Verletzung (wohl Oberschenkelhalsbruch mit Armfraktur), die den Abtransport per Heli erforderte - Gute Besserung an dieser Stelle an den Fahrer!!!!
 
Oben Unten