Hechingen + Umgebung - Teil 2

KralleHB

Karmic Trailsurfer
Dabei seit
3. September 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Balingen-Ostdorf
So Leutz,

bevor ich an Verfettung sterbe, muss ich noch mal aufs Rad. Meine letzte Tour war vor genau 2 Monaten!!!

Wie sieht es denn am Mittwoch um 19.00 Uhr mit einem MNR aus?

@[email protected]: Bist du da? Ich hätte mal wieder auf Kanada Lust! Notfalls auch per Shuttle. (Muss man englische Hauptwörter auch groß schreiben? - Gerade bei Duden Online geschaut. Ja.)
 

Libtech

loves the ride
Dabei seit
20. Mai 2003
Punkte Reaktionen
24
Ort
@home
@ Kralle: Musst halt nicht so viel futtern. ;)
Wie, zwei Monate ist das schon her, dass wir zu dritt um den Zeugenberg gefahren sind?

Ab Mittwoch habe ich die nächsten Wochen auch mehr Zeit zur Verfügung.
Mittwoch Abend könnte klappen. Ich kann aber erst am Mittwoch Mittag definitv zusagen. Dürft aber auch gerne ohne mich nach Kanada, da ich noch nicht "Auto-mit-Bike-mobil" bin.

Drehe dann ab Do meine Runden, um endlich mal ein bisschen Power für die Herbst-/Wintersaison zu bekommen.
 

KralleHB

Karmic Trailsurfer
Dabei seit
3. September 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Balingen-Ostdorf
@Libi: Ich werde heute bei mir zuhause losfahren. Keine Lust auf Auto.

@trappa: Herzlichen Glückwunsch mal wieder zum tollen Ergebnis beim Albstadt-Marathon. Übrigens auch ganz nette Bilder. Warst aber 10min. langsamer als letztes Jahr!? War das Wetter, oder? Knackst du nächstes Jahr deinen Konkurrenten?

@all: Ist sonst noch wer am Samstag mitgefahren?
 

Libtech

loves the ride
Dabei seit
20. Mai 2003
Punkte Reaktionen
24
Ort
@home
@ Kralle:

Von Zuhause losfahren? - Auch gut, denn mir hätte es heute auf die 7 nicht gereicht.
(Der Fettverbrennung ist es egal, ob du ein Stadtrad hast ...)

Habe am Sa ein Auto vor mir an der Ampel gesehen - mit Heckträger und einem MTB drauf. Das Bike war völlig verdreckt und hatte eine Startnummer. Erst dann fiel mir ein: "Heute war ja Marathon!" Ja, muss eine Schlammschlacht gewesen sein. :)
-> Bin gerade von solchen "Späßen" "befreit". -> Noch ... :D -> Versuche ab Morgen wieder öfter auf's Rad zu kommen.
-> Der Trappa ist halt ein (Ausdauer-)Tier! :daumen:
 

Viol.a

carpe diem
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Aloha Leutz....für Nightrides reicht es mir leider zeitlich nicht mehr, obwohl auch meine Speckgürtel um die Hüften nahezu schreien, wieder mal richtig was tun zu müssen!?

Schauen wir mal...und deshalb verabschiede ich mich erstmal und sage "Ade Ländle" und "Ciao Italia" :)
 
Dabei seit
27. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
unterm Albtrauf
@trappa: Herzlichen Glückwunsch mal wieder zum tollen Ergebnis beim Albstadt-Marathon. Übrigens auch ganz nette Bilder. Warst aber 10min. langsamer als letztes Jahr!? War das Wetter, oder? Knackst du nächstes Jahr deinen Konkurrenten?
Danke für die Blumen. Habe mich ausgezeichnet gefühlt, obwohl die Verhältnisse - siehe Bilder - nicht optimal waren. Die Zeiten waren dieses Jahr generell um etwa 10min langsamer.
Ob ich meinen Konkurrenten nächstes Jahr knacke weiss ich noch nicht. Als Saisonziel ist es auf jeden Fall schon mal vermerkt. Wenn er aber nun mal schneller ist, dann soll es so sein.
Viel Spass allen, die sich in den nächsten Tagen eventuell doch mal treffen wollen. Ich treibe mich beim westlichen europäischen Nachbar herum. Will den Tourmalet mit dem Bike fahren.
 

Libtech

loves the ride
Dabei seit
20. Mai 2003
Punkte Reaktionen
24
Ort
@home
@ Vio: Italien? :daumen:
@ trappa: Tourmalet? :daumen:
---> Klasse! ---> nächstes Jahr ist bei mir auch wieder mehr Action angesagt.

Komme diese Woche wieder ein bisschen mehr aufs Rad. Gestern waren es entspannte 40Km. Wenn also jemand da ist....?
 

Viol.a

carpe diem
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Na hups...was sucht unser Thread denn tief auf der zweiten Seite versteckt??!!

Nun gut...hat irgendwer noch vor, am Samstag auf die Eurobike nach FN zu fahren? Wer vorort und Lust und Zeit hat, kann sich ja gerne melden...so sieht man sich mal wieder!?

@Libi: Euch wünsch ich am Samstag schon mal viel Spaß und Erfolg!
Italien war übrigens sehr schön! Mehr demnächst...

Und zack...wieder ganz vorn dabei
wink.gif
 

Viol.a

carpe diem
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein kleiner Eindruck unseres letzten Wochenendes...voll und ganz im Sinne des Rad fahrens...erst Eurobike, dann Richtung Froonkraaisch und Lac Blanc :daumen:...und auch wenn die meisten Routen (noch) nix für mich waren, hat es echt Gaudi gemacht!!

 

KralleHB

Karmic Trailsurfer
Dabei seit
3. September 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Balingen-Ostdorf
Ich bin schwer beeindruckt!!! Wir sind lange nicht mehr gemeinsam gefahren. Wird mal wieder Zeit. So eine gemütliche Herbsttour mit Fullface und Grillwurst.

Ich komme ja kaum noch aufs Rad. Heute eine 14km ! Tour mit Anhänger gemacht. Habe mich sogar auf eine Schotterpiste im Wald getraut. Zum Glück hat der kleine Passagier geschlafen. Habe sogar mittlerweile Stadtreifen aufs HT gezogen, damit der Zug besser rollt. Ja, ja, man wird alt...

Trotzdem sollten wir mal wieder einen Termin vereinbaren. Wir haben letztens noch mit Libi und Maikel über ein gemeinsames Fahren und Grillen danach gesprochen. Vielleicht klappt ja sowas mal. Am besten noch vor der Zeitumstellung. Wie sieht es denn am WE 15./16. Sep. oder 22./23. Sep aus?

Mal wieder so eine Art Forumsausfahrt.
 

dangerousD

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
3. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
956
Ort
Horb
Armer Kerl ;)

@vio: Na also, geht doch. Meine Einladung steht immer noch - meine Trails sind auch Deine Trails ;)

@Ausfahrt: Wird bei mir nix - am 15. komme ich gerade aus Spicak und B-Mais zurück, am 23. bin ich im Harz. Und danach wird mein [ame="http://vimeo.com/43024492"]neuer Hobel[/ame] eingefahren :D Da hätte ich prinzipiell also wieder Zeit....
 

Libtech

loves the ride
Dabei seit
20. Mai 2003
Punkte Reaktionen
24
Ort
@home
@ vio: Sauber! :daumen:
@ Kralle: Der 16.Sept. (Sonntag) 'könnte' klappen. Wird so langsam ja mal wieder Zeit! Am 9. Sept. dreh' ich eine ruhige Runde auf dem Hardtail/RR ...
@ dd: Man kann nie genug Räder haben. :cool: Wenn dann auch noch Zeit zum Fahren vorhanden ist ... :daumen:
 

Viol.a

carpe diem
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Das We.15/16. wird bei mir leider nix, da sind wir in RheinlandPfalz auf´m WeinfestWe.
Wie sieht´s denn am We. 22./23. aus?...Libi, "könnte" es da bei dir auch klappen?

@Libi: Falls du mich auf deiner Tour heute sehen solltest, mach dich bemerkbar!?
 

Libtech

loves the ride
Dabei seit
20. Mai 2003
Punkte Reaktionen
24
Ort
@home
22./23.? Da bin ich nicht hier. ;)
Hab' dich heute nicht gesehen. Heute hat es auch nur für eine Tour zum Bäcker gereicht. :D Echt Hardcore. :lol:
 
Dabei seit
5. Januar 2012
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe MTB Kollegen,
gibt es im Bereich Mössingen/Hechingen noch schöne Trails außer den schon bekannten am Albtrauf entlang (Hirschkopf, Dreifürstenstein etc.)? Wäre dankbar für ein paar Tipps.
 

Viol.a

carpe diem
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
@Kralle: Sorry, hatte einfach nicht mehr daran gedacht, daß wir evtl. heute etwas machen wollten...keine Absicht!
Wir sind heute hier unsere Stuttgart-Tour in kleiner, lustiger Runde gefahren. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben ;)
 

dangerousD

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
3. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
956
Ort
Horb
Servus Leute,

habe fertig. Letzten Mittwoch aufgebaut, heute die 3. Tour. Und schon sind 100km auf der Uhr. Die Rakete geht gut nach vorn. Und noch besser nach unten ;)

Cotic Rocket - I like! :daumen:

Nach dem Aufbau:


Auf Tour:





Cheers,

der D
:winken:
 
Oben Unten