Heckklappenträger für Ford Ka (RU8) gesucht

Registriert
18. Juni 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo Gleichgesinnte,

ich möchte gerne mit meinem MTB andere Teile Deutschlands erkunden und bin dafür auf der Suche nach einem Heckklappenträger für meinen Ford Ka II (RU8) (ohne Anhängerkupplung).

Bei Amazon habe ich schon den Träger von Menabo (Steel Bike für 2 Fahrräder) bestellt - leider sind die Schienen für meine Reifen zu schmal gewesen und ich musste ihn wieder zurücksenden.

Habt ihr vllt eine Idee oder eine Empfehlung? DANKE!
 
An dem Heck Fahrräder so zu befestigen, dass keine Beleuchtungseinrichung verdeckt wird, halte ich für unmöglich.
Deswegen brauchst Du doch eh die Anhängerelektrik für eine zusätzliche Lichtleiste.
Zur AHK fehlt dann auch nicht mehr all zu viel.
 
Diesen Träger habe ich auf meinem kleinen Skoda Citigo: https://amzn.eu/d/f7ZK0cr
Er ist für 2 ebikes, trägt 45 kg. Ich nutze ihn nur für ein Rad. Die Schienen sind ausreichend breit.
 

Anhänge

  • IMG_20220623_123338.jpg
    IMG_20220623_123338.jpg
    682,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten