HED felgen? bezugsquelle?

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
20. Mai 2002
Reaktionspunkte
82
Ort
im Schwarzwald
nabend! wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiss wo man HED felgen herbekommt (und obs die überhaupt noch gibt)??

wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....


cheers
crossie
 

Anhänge

  • mountain_cycle_dhs.jpg
    mountain_cycle_dhs.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 401
Also die firma selbst gibt es noch. Allerdings werden die fetten Carbon inlays in den Dh Felgen (Bild) nicht mehr gemacht (meines Wissens). Dafür gibt es jetzt richtig fette DH FElgen, in verschiedenen Farben. Gab es zuletzt über Gecko, bis die Pleite waren.
sonst mal hier versuchen www.hedcycling.com , das ist die Seite von Hed...
 
:bier: ja die felgen hatte mal ein kumpel von mir laß mich mal überlegen 7-8 jahr ist das schon her ! sahen echt fett aus aber gehalten haben die nix er ist mit den dingern über einen stein geballert und das ende vom lied war das die weiche alufelge hr+vr so devormiet war das du zwischen dem alu und dem carbonteil locker nen finger duchstecken konntest kurzum die waren nicht stabieler als ne zac 19 .
 
Original geschrieben von ibis
:bier: ja die felgen hatte mal ein kumpel von mir laß mich mal überlegen 7-8 jahr ist das schon her ! sahen echt fett aus aber gehalten haben die nix er ist mit den dingern über einen stein geballert und das ende vom lied war das die weiche alufelge hr+vr so devormiet war das du zwischen dem alu und dem carbonteil locker nen finger duchstecken konntest kurzum die waren nicht stabieler als ne zac 19 .

Hmm, also nen Bekannter hatte die in seinem Yeti und ist damit eine komplette Locomotion Cup saison gefahren und die haben gut gahalten. Unter Umständen kann man auch eine 321 bei einer fahrt über nen Stein zerballern...:rolleyes:
 
Em Crossie, du hast nich wirklich vor, dir die Dingers an dein DMR zu ballern oda? Wenn doch dann.... em... dann wär das sehr krass!! :D
 
leute, leute,......tsss..... was habt ihr alle gegen die felgen? ich find die geil.....:D :D

leider gibts die nich mehr.... wenn jemand noch so "hässliche teile" im keller hat, bitte melden ;)

greetz
crossie
 
frag doch mal im classik-forum, die sind ja schon was älter...
 
ich find die felgen goil, die kommen oben nur ******** rueber, weil da diese braunen reifen drauf sind... mit schwarzen kommt dass bestimmt goil... ausserdem ist das doch DER werbetraeger :D da paxte dir dick in weiss deinen teamnamen drauf....
 
Zurück
Oben Unten