Heftiger Sturz im Training: Manuel Fumic schwer verletzt

Heftiger Sturz im Training: Manuel Fumic schwer verletzt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi85MjVjNWQzYjRmMTdiY2FiNGRhNGU5MDJhN2FmZTc5ODg4MjQxZWIwLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Manuel Fumic ist bei einer Trainingsausfahrt heftig gestürzt und musste infolge dessen mehrere Tage auf der Intensivstation verbringen. Inzwischen befindet sich der Cannondale-Fahrer auf dem Weg der Besserung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Heftiger Sturz im Training: Manuel Fumic schwer verletzt
 
Gut dass das nicht zur Corona hoch Zeit passiert ist.
Echt bitter für Manu. Hoffentlich reicht die Motivation, um sich nochmal in die Spitze zu quälen.
International (bis auf das Cape Epic gelegentlich) bzw im WC war seine Zeit eh schon vorbei.

Trotzdem alles Gute!
 
Gut dass das nicht zur Corona hoch Zeit passiert ist.
International (bis auf das Cape Epic gelegentlich) bzw im WC war seine Zeit eh schon vorbei.

Trotzdem alles Gute!

Es gab ja bislang zu keiner Zeit Engpässe an Intensivbetten. Schade, dass sieht so aus, als würde er diese Saison nicht mehr ins Renngeschehen eingreifen können.
 
Aua, da hat er sich offensichtlich ja schon recht krass verletzt!
Gute Besserung von hier.
 
Gut dass das nicht zur Corona hoch Zeit passiert ist.
International (bis auf das Cape Epic gelegentlich) bzw im WC war seine Zeit eh schon vorbei.

Trotzdem alles Gute!

Deiner Argumentation folgend hätten in den letzten 10 Jahren bei den Männern ausser drei/vier Fahrern alle einen anderen Job suchen müssen ?
 
Scheiss Baumstümpfe ? noch etwas zu fest eingeklickt und schon hast nen Problem... auf jeden Fall gute und vollständige Genesung ???
 
Uff. Unglücklich eingeschlagen..
Gute besserung und hoffentlich vollständige genesung!

Ich bin mal an einem grenzstein der hinter gras versteckt war mit dem pedal hängengeblieben und das rad wurde aus voller fahrt auf null gestoppt. Zum glück war alles frei aber ich bin 5m wie superman über den lenker geflogen. Sowas sind schockmomente aus dem nichts da kannst nicht reagieren.
Ich kürz nie mehr kurven durchs hohe gras!
 
Es gab ja bislang zu keiner Zeit Engpässe an Intensivbetten.
Wurde aber so vermittelt/kommuniziert.
Dass man keine oder keine risikoreiche Sportarten etc ausüben soll, damit die akkut Betten frei bleiben bzw nicht von Sportverletzten in Anspruch genommen werden.

Deiner Argumentation folgend hätten in den letzten 10 Jahren bei den Männern ausser drei/vier Fahrern alle einen anderen Job suchen müssen ?
?
Seine Leistungen in Ehren, aber es geht und ging um die internationale Spitze.
Da war er halt nunmal nicht so oft vorne vertreten.
Und leichter wird's mit dem Alter auch nicht (mehr); der Zahn der Zeit eben.
 
Wurde aber so vermittelt/kommuniziert.
Dass man keine oder keine risikoreiche Sportarten etc ausüben soll, damit die akkut Betten frei bleiben bzw nicht von Sportverletzten in Anspruch genommen werden.


?
Seine Leistungen in Ehren, aber es geht und ging um die internationale Spitze.
Da war er halt nunmal nicht so oft vorne vertreten.
Und leichter wird's mit dem Alter auch nicht (mehr); der Zahn der Zeit eben.
Die Weltspitze zählt bis ca. Platz 20 und da war er bis zuletzt immer vertreten. Da muss man erstmal so lange bleiben. Und da der Profi XC Zirkus eh ein Nachwuchsproblem bekommt wird er da auch nach seiner Genesung, gute Motivation vorausgesetzt, bleiben.
 
Wurde aber so vermittelt/kommuniziert.
Dass man keine oder keine risikoreiche Sportarten etc ausüben soll, damit die akkut Betten frei bleiben bzw nicht von Sportverletzten in Anspruch genommen werden.


?
Seine Leistungen in Ehren, aber es geht und ging um die internationale Spitze.
Da war er halt nunmal nicht so oft vorne vertreten.
Und leichter wird's mit dem Alter auch nicht (mehr); der Zahn der Zeit eben.

6. Platz beim letzten Weltcuprennen das stattgefunden hat (trotz Sturz in der Schlussrunde) ist für mich schon so bissl Weltspitze??‍♂️
 
Gute Besserung wünsche ich ihm. Denn Rippenbrüche tut sau weh. Die schmerzliche Erfahrung hatte ich letztes Jahr auch. Da hat er noch einige scheiß Wochen vor sich. Aber na ja wer bremst verliert, sonst wäre er kein Weltcupfahrer.????
 
Eh.
Vielleicht erweitert die UCI das Podium nun von 5 auf 6 oder 10 (Top Ten).

na dann, Meldung am Arbeitsamt seit 2013 für ihn... Wenn du nur Podiums zählst, dann sind es wie gesagt nur 3-4 Leute die dort permanent sind, die anderen sind "Aussreisser". Ist dann halt eine kleine Gruppe. Das ist ja auch einer der Gründe warum die Sprintevents dazugekommen sind. Permanent Top 10 über eine relativ lange Zeit ist schon sehr gut, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten