Heftvorschau August 2012 - World of MTB, Mountainbike Rider, Bike

In den nächsten Wochen erreicht die Saison ihren Höhepunkt und schon landen die Augustausgaben der verschiedenen Magazine im Handel. Um euch gegebenenfalls den Gang zu sparen oder die Vorfreude zu steigern hier die Vorschau auf die wichtigsten Magazine auf dem deutschen Markt.


→ Den vollständigen Artikel "Heftvorschau August 2012 - World of MTB, Mountainbike Rider, Bike" im Newsbereich lesen


 
Vorschau auf die BIKE eingefügt...

Dankeschön. Habe sie gerade gekauft...leider werden wie immer nur hochpreisige Produkte angepriesen :(.

Schade auch, daß in dem Artikel über die Energieriegel ein Dr. Allen Lim nur kurz besprochen wird. Daher für alle, die Probleme mit den künstlichen Energieriegeln haben (Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien, ...) oder selbst experimentieren möchten sei ein Blick auf www.skratchlabs.com empfohlen. Im Blog finden sich ein paar Rezepte. Oder sein Buch kaufen. Englisch und das Umrechen amerikanischer Maßeinheiten in metrische sollte man aber können.

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten