Heftvorschau Dezember 2011 - Mountain Bike Rider Magazin

Die nächste Runde der Mountain Bike Magazine bahnt sich ihren Weg in die Ladenregale und natürlich wollen wir euch den Weg dorthin nach Möglichkeit entweder ersparen, oder aber so erfolgreich wie möglich gestalten. Im Kiosk lesen sollte jedenfalls keiner mehr müssen ;).


→ Den vollständigen Artikel "Heftvorschau Dezember 2011 - Mountain Bike Rider Magazin" im Newsbereich lesen


 
Das ist aber keine richtige Ausgabe sondern nur ein Photo Special, oder?
Ich dachte es gibt die Zeitschrift gar nicht mehr. Hab sie schon recht lange nicht mehr gesehen, auchnicht am Vollsortiment-Kiosk. Oder ist das nur in Süddeutschland so?
 
Das ist aber keine richtige Ausgabe sondern nur ein Photo Special, oder?
Ich dachte es gibt die Zeitschrift gar nicht mehr. Hab sie schon recht lange nicht mehr gesehen, auchnicht am Vollsortiment-Kiosk. Oder ist das nur in Süddeutschland so?
also in NRW findet man sämtliche Bikezeitschriften. In den Bahnhofskiosks gibts zusätzlich die Dirt (zu horrenden Preisen) zu kaufen...
 
Habe die Ausgabe jetzt einmal durch und werde das Heft sicher noch ganz oft in die Hand nehmen, weil es noch so unheimlich viel zu entdecken gibt. So wie auf dem Titelbild ;)
 
@InSanE888,
soweit gut, danke für die Erklärung!
Ich meinte aber, dass es in der Aufzählung doppelt auftaucht ;)
 
Gab es das Photospecial sonst nicht am Ende des Jahres als eigenständigen Band in anderem Design zwischen den normalen Ausgaben?
Wurde das Special vom Klasing Verlag wegrationalisiert,und jetzt beides in ein Heft geballert?
 
also in NRW findet man sämtliche Bikezeitschriften. In den Bahnhofskiosks gibts zusätzlich die Dirt (zu horrenden Preisen) zu kaufen...

Unter www.presse-kaufen.de kann man nachsehen wo genau es eine Zeitschrift zu kaufen gibt. Noch machen allerdings nicht alle Pressegroßhändler mit, also am besten unter dem Link unten auf der Seite bei "Gebietsabdeckung & Partner" erst einmal schauen ob das eigene Gebiet dabei ist.

Die Dirt gibt es seit kurzem vermutlich über einen anderen Importweg zu viel günstigeren Konditionen in Deutschland zu kaufen (EUR 5 für die November-Ausgabe).
 
Hab die Zeitung vorhin gekauft und jetzt durchgesehen. Echt schöne Bilder und gute Stories.

Aber bei dem Bild von der Homegrown Tour steht das es dieses bzw. nächstes Jahr keine Tour gibt.
Warum nicht?
Fand zumindest den Contest in Wuppertal immer ganz cool.
 
Zurück
Oben Unten