Heftvorschau Februar 2013 - World of MTB, BIKE, Mountainbike Rider Magazine

Mir fällt zu der Überschrift, insbesondere in ihrer Gänze, nur Sexismus ein, die Doppeldeutigkeit ist ja wohl nicht zu verkennen.
Somit scheint der Titel in doppelter Hinsicht fehl am Platz.

Weitere Kommentare spare ich mir, da müsste ich das Magazin einmal lesen.
 
Ich hab mir das Mag jetzt gekauft und im Kontext ist das Editorial gar nicht mal das schlechteste. Definitiv besser als erwartet...
 
Oh ja, sexistisch hat mir hier noch gefehlt...

Aber mal ehrlich: die Jungs können und dürfen schreiben was sie wollen, solange sie keine geltenden Gesetze brechen. Und in der Folge dürfen alle anderen mit den gleichen Rechten meckern/ kritisieren, diskutieren.
Am Ende bleibt die Womb ein Magazin und ist kein staatliches Lehrbuch.
 
Die Bike hofft wohl echt, dass ihre Leser ihr Gedächtnis zu Silvester gelöscht haben oder was? Im letzten Heft heißt es noch sie sehen den Sinn bei 650b nicht und vermissen den "Aha-Effekt" und nur einen Monat später heißt es "Alles andere als nur Mittelmaß"!
Die müssen sich doch über jeden kaputt lachen, der ihr Heft kauft.
 
Oh ja, sexistisch hat mir hier noch gefehlt...

Aber mal ehrlich: die Jungs können und dürfen schreiben was sie wollen, solange sie keine geltenden Gesetze brechen. Und in der Folge dürfen alle anderen mit den gleichen Rechten meckern/ kritisieren, diskutieren.
Am Ende bleibt die Womb ein Magazin und ist kein staatliches Lehrbuch.
Können schon, nur was ist, wenn der Leser nicht mehr kauft? ;)
 
@messias: hahaha, genau das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht haben sie keine anderen Testräder bekommen? :p
 
Sehr interessant was hier so entstanden ist
smile.gif


Die Diskussion zeigt doch genau wozu diese Zeitschriften dienen: Sie sind Unterhaltungsmedium. Man kann sich wunderbar mit seiner eigenen Meinung daran positionieren! Man hat ein Input und denkt darüber nach. Dazu gibt es noch nette Bilder von unserem Lieblingssport.
Schön finde ich allerdings diesen Spruch:

Können schon, nur was ist, wenn der Leser nicht mehr kauft?
wink.gif

Ich denke wieviele Hefte Abgesetzt werden wissen die Leute von der WOMB von uns allen am besten
wink.gif
wink.gif


Es wird schließlich schon hier ordentlich disskutiert, was wiederum heißt, an gerade dieser Ausgabe/Publikation kann man sich wunderbar 'positionieren'

Bin mittlerweile auch neugierig (und suche nen neuen Helm...) und werd gleich auch mal zum Kiosk radeln, mir meine erste WoMTB kaufen!

Btw. Mittlerweile kommt doch niemand mehr mit 'gesitteten' Schlagzeilen aus, das geht nurnoch wenn ALLE wieder damit aufhören würden. Ohne kontroverse Reize, nicht genügend Aufmerksamkeit...
 
Natürlich sind (Langfinger-)Handschuhe unerlässlich — allein schon wegen der Fingerabdrücke ;-)
 
Mann was für ein Schwachsinnsgelaber. Was ist denn bitte aus jeder wie er will geworden? Ein paar Schrammen sind der beste Lehrmeister und Handschuhe retten im Gegensatz zum Helm kein Leben...
 
Sehr interessant was hier so entstanden ist
smile.gif


Die Diskussion zeigt doch genau wozu diese Zeitschriften dienen: Sie sind Unterhaltungsmedium. Man kann sich wunderbar mit seiner eigenen Meinung daran positionieren! Man hat ein Input und denkt darüber nach. Dazu gibt es noch nette Bilder von unserem Lieblingssport.
Schön finde ich allerdings diesen Spruch:

Ich denke wieviele Hefte Abgesetzt werden wissen die Leute von der WOMB von uns allen am besten
wink.gif
wink.gif


Es wird schließlich schon hier ordentlich disskutiert, was wiederum heißt, an gerade dieser Ausgabe/Publikation kann man sich wunderbar 'positionieren'

Bin mittlerweile auch neugierig (und suche nen neuen Helm...) und werd gleich auch mal zum Kiosk radeln, mir meine erste WoMTB kaufen!

Btw. Mittlerweile kommt doch niemand mehr mit 'gesitteten' Schlagzeilen aus, das geht nurnoch wenn ALLE wieder damit aufhören würden. Ohne kontroverse Reize, nicht genügend Aufmerksamkeit...
Ja genau, es müssen alle gemeinsam aufhören :rolleyes:

Dann bitte demnächst: "Handschuhe sind was für Pimmel". Dann haben wir wenigstens bald alle Begriffe abgehakt. Und dann? :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten