Heftvorschau November 2011 - Mountainbike Rider, 6undZwanzig und FREERIDE

hahaha, Danke! Total verwirrend, wo doch gerade alles und jeder von 2012 spricht :)
 
Darf die 6undzwanzig eigentlich auch über 29er berichten oder verbietet die Redaktion sich das selber?
:D
 
Interessante Themen in der Rider.Vor allem das Interview vom Fabian.
Nur das Pro Bike von GA gabs doch schon zu Genüge.
Da war das schicke Orange der letzten Ausgabe wesentlich interessanter.
 
Interessante Themen in der Rider.Vor allem das Interview vom Fabian.
Nur das Pro Bike von GA gabs doch schon zu Genüge.
Da war das schicke Orange der letzten Ausgabe wesentlich interessanter.

das interview ist eher eine story über ihn und seine einstellung zum sport und training...basierend auf einer langen und echt interessanten unterhaltung die wir mit ihm in leogang hatten. (wir haben uns über eine stunde über 5 fragen bzw themen unterhalten!)

in zukunft also lieber exoten "probikes" als die bikes der topfahrer?
 
das interview ist eher eine story über ihn und seine einstellung zum sport und training...basierend auf einer langen und echt interessanten unterhaltung die wir mit ihm in leogang hatten. (wir haben uns über eine stunde über 5 fragen bzw themen unterhalten!)

in zukunft also lieber exoten "probikes" als die bikes der topfahrer?


Ich wünsch mir auf alle Fälle lieber Exoten"Probikes".
Die Bikes der Top 5 Teams mit Werksunterstützung werden doch in den anderen Mags zigfach durchgekaut.
Da sind meistens eh Teile verbaut,die Otto Normal Biker,wenn überhaupt erst im nächsten Jahr,oder niemals fahren kann(Blackbox,Prototypen).
Da kann ich mir als Hobby-Amateur nix rausziehen.
Was auch sehr interssant wäre,ist das Set Up der Federelemente zu erfahren,oder was an den Teilen Serie ist,und was verändert wurde.Ok,das wird schwierig.
 
Was auch sehr interssant wäre,ist das Set Up der Federelemente zu erfahren,oder was an den Teilen Serie ist,und was verändert wurde.Ok,das wird schwierig.
Das gab es so ungefähr in einer der letzten Ausgaben. Da wurde sich genauer mit dem Set-Up dreier Top-Fahrer befasst, wenn ich mich recht erinnere...
 
Sven Martin ist und weiß irgendwie alles im World Cup. Mit jedem in einem Boot und doch scheinbar Unabhängig ;).
 
Timo ist mit dem Yoga-Thema voll dabei: Erst das dirt magazine, dann Pinkbike, jetzt die Freeride ;)
 
Ich wünsch mir auf alle Fälle lieber Exoten"Probikes".
Die Bikes der Top 5 Teams mit Werksunterstützung werden doch in den anderen Mags zigfach durchgekaut.
in welchen "anderen magazinen"? die rider hat sich doch jetzt (wieder?) als DAS deutschsprachige DH-magazin positioniert. welches magazin berichtet denn über die dh-bikes der top-fahrer? bike? mountainbike? freerider? surf? snow? ;)
ok, es müssen nicht immer nur die top5 sein, aber nur weil im internet so viele information rumgeistert, dürfen die magazine (oder das dh-magazin) trotzdem noch drüber berichten :)

was mich in der letzen rider irritiert hat: bei dem hobby-custom-bikes-test kam irgendwie bei jedem bike raus, dass das fahrwerk eher straff ist aber alle groben sachen super glattgebügelt werden... vielleicht muss ich aber nochmal genauer lesen.
 
z.B.In der vorletzten Mountainbike World wurde das World Cup Bike von Gee Atherton vorgestellt.


Die Freeride hatte ich schon vor 8 Tagen im Briefkasten.
Wie bitteschön hat es die Firma Avid zum beliebtesten Hersteller geschafft?
 
zur freeride
das bild vom herrn schlecker, wo er den backflip verkackt und der dazugehörige artikel, wie alt ist der?

das bild war ja vor ewigkeiten schon screamshot!
 
Zurück
Oben Unten