Heidelberger Trails

Dabei seit
22. Mai 2011
Punkte Reaktionen
4
Ort
Oberstenfeld
Hallo zusammen,

Ich bin in naher Zukunft für 3 Wochen in Heidelberg zur REHA auf dem Königsstuhl und möchte während dieser Zeit gerne die z.t. Megageilen Trails vor Ort unter die Stollen nehmen.

Kann mir hier jemand Daten von "Brauchbaren" Trails und deren aktuellen Zustand zusenden ? Gerne als PM.

Oder sind die Daten in Trailforks gepflegt und aktuell ??? Wobei es in HD und Umgebung sicherlich noch genügend Trails gibt die dort nicht eingezeichnet sind. ( Und genau die würden mich interessieren ;) )

Bevor fragen aufkommen was ich unter brauchbare Trails verstehe. Ich war schön des öfteren am Königsstuhl und auch schon am Weißen Stein.
Bisher waren alle in Trailforks blau gekennzeichneten Trails machbar und zum Großteil auch die Schwarzen 8-). --> Bin aber auch noch nicht alle gefahren?

Vielen Dank schon mal.
 
Oben Unten