Heidelberg's Finest Mitballerzentrale

Registriert
1. Juni 2009
Reaktionspunkte
16
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen!

Ich wollte an dieser Stelle mal eben auf die Mitballerzentrale https://www.facebook.com/groups/269546949885574/ hinweisen, die wir von Heidelberg's Finest Mountainbike Trails https://www.facebook.com/HeidelbergsFinest auf Facebook ins Leben gerufen haben.

Die Idee ist eine Plattform zu bieten für MTB begeisterte Heidelberger und Leute aus der Umgebung, auf der man sich schnell und unkompliziert für einen Ausritt verabreden kann. Auf der einen Seite gibt es mit Sicherheit viele Locals in der Gegend, die jeden Trail kennen und gerne neue Leute guiden. Auf der anderen Seite gibt es immer wieder Leute, die auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten sind, die neu zum Biken kommen oder neu in der Region sind - eventuell auch nur auf der Durchreise.

Wir haben in Heidelberg ein tolles Netzwerk mit feinstem Single Track und wir würden uns freuen, wenn wir ein paar Leute auf den Trails zusammen bringen könnten. Sei es jemand aus Handschuhsheim oder aus Schlierbach, aus der Pfalz oder aus Stuttgart, oder gar aus d
em Ausland.

Wer Bock hat, ist auf alle Fälle herzlich willkommen in der Facebook Gruppe.

Go ride!

1921244_10152301096697969_634013195_o.jpg
 

Anhänge

  • 1921244_10152301096697969_634013195_o.jpg
    1921244_10152301096697969_634013195_o.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 49
schade! bin leider nicht bei facebook,und will mich da auch nicht unbedingt anmelden. gibt es noch andere möglichkeiten?
 
Servus XLS,

die kurze Antwort ist nein. Es gibt mit Sicherheit gute Gründe auf Facebook zu verzichten, von daher kann ich dich schon verstehen. Wir sind aber mit Heidelberg's Finest hauptsächlich auf Facebook unterwegs. Somit war das für uns die einfachste Möglichkeit die Mitballerzentrale zu implementieren und so lange das Ding nicht durch die Decke geht, werden wir keine andere Online Plattform rannziehen.

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten