Fuchs Cruiser Alles auf Anfang? Klunker?

Hi Andre
Erstmal,ich finde die Gabel passt echt gut.
So als Lenker/Vorbau könnte ich mir gut einen Dirt Drop Aufbau vorstellen.:D

https://www.flickr.com/photos/halaburt/albums/72157634945697555
Schönes Vorhaben,
hier ein klein wenig Inspiration gedroppt
9565514355_b29a86e255_o.jpg
 

Anzeige

Re: Fuchs Cruiser Alles auf Anfang? Klunker?
Das sieht zwar super schön gefertigt aus ? ? aber wirkt wie ein Kunstrado_O.
Auch der Radstand sieht im Gegensatz zu meinem Rahmen zu kurz als zu lang aus?
Seltsam!?

Egal!?

Hier geht es auch weiter?

Der Steuersatz ist drin?
A8523D2D-20F2-4A58-A7AA-ED07692BA6A7_1_201_a.jpeg


Innenlager auch!?

Middleburn
4063DAE4-7D40-4989-8C16-F88743E54FAC_1_105_c.jpeg


Dann hatte ich mir eigentlich gedacht, den

Syncros Cattlehead mit Schaftadapter
572DD93F-15B1-438D-BCC1-27A85A53D087_1_105_c.jpeg


FF533394-1B22-4751-85AA-841C2CEA8F59_1_105_c.jpeg


zu verbauen?

Aber nachdem ich dann mal ne Steckprobe mit den Laufrädern machen konnte, hat sich das wohl erledigt?

Da muß irgendwie ein Riser Lenker oder gar was BMX lastiges rein?
Evtl. auch ne Bullmoose?? Gibt es die auch aus Alu??
Das funktioniert aber mit der Klemmung beim Syncros Vorbau leider nicht.?

Die Geometrie des Rahmens ist wirklich stark auf Cruiser ausgerichtet.
Deshalb bin ich um so neugieriger, was da mal für eine Gabel reingehörte.?
Ich muß aber auch sagen, dass meine vorhandene Gabel wirklich gut passt?
Also bis auf die Farbe:lol:

Lieben Gruß
Andre
 
Franky hast du zufällig noch einen Kabelhalter, den man zwischen den Steuersatz klemmt? ?
Also für den Zuganschlag der Vorderradbremse??
Möglichst flach ?

LG
Andre
 
Bleib bloß bei dieser AaufE-Gabel!
Wenn die mal poliert ist wird sich spätenstens zeigen, wie großartig sie passt.

Das ist ein (MTB)-Cruiser. Da genügt ein Blick. Hier sklavisch irgendwelche Ü70Grad anzustreben. Pffff
Auch eine BMX-Gabel wäre nur der Aufguß vom Aufguß vom Aufguß.
Beim Vorbau noch was deutlich kürzeres als 100mm.

DSC04772.JPG
:i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Syncros ist ja auch schon wieder aus dem Rennen! ?

Ich denke eh, ich hab mich zu sehr auf einen MTB Aufbau eingestellt.o_O

Eigentlich sollte es ja fast schon dieser Vorbau werden.....
5E095017-8BB0-4C41-9504-7E15927900EE_1_105_c.jpeg


....aber dann habe ich noch diesen hier gefunden.?
4E73F250-0063-430B-823E-B89E0A438235_1_105_c.jpeg


359C3FAA-4C2B-4078-9651-E2C74DF8C4F1_1_105_c.jpeg

Der hat zwar keine (von mir gewünschten) Schweissraupen...

...aber dafür ne Kabelführung?
B9F51E31-C831-4B71-A3A1-7C70644C6D35_1_105_c.jpeg






Lieben Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Thank Was würdet ihr denn sagen?
Wie soll ich den Rahmen behandeln? Polieren?
Ich mag ja eigentlich diese leichte "RAW" Optik?
Zumal ich auch befürchte, dass ich das gar nicht poliert bekomme, weil da wahrscheinlich so ne Art Klarlack drauf ist.?
Anhang anzeigen 981148

Geiles Teil. Ich glaube die Fuchs Rahmen waren nicht klar lackiert sondern unbehandelt, kann man also getrost polieren. Deine Gabel ist eine Hagan / Hercules Titanal Gabel, ich glaube die reißen ganz gerne mal also aufpassen. Im Fuchs MTB wurde deswegen manchmal eine verchromte 1" Stahlgabel verbaut. Sieht halt komisch aus.
 
Geiles Teil. Ich glaube die Fuchs Rahmen waren nicht klar lackiert sondern unbehandelt, kann man also getrost polieren. Deine Gabel ist eine Hagan / Hercules Titanal Gabel, ich glaube die reißen ganz gerne mal also aufpassen. Im Fuchs MTB wurde deswegen manchmal eine verchromte 1" Stahlgabel verbaut. Sieht halt komisch aus.

:confused:


Glaube und Gebote.
Sei doch ein Jehova; mach was Dir gefällt, dem Rad gut steht und sich prima fährt.
Der Vorbau an meinem Cruiser ist da bloß dran weil er gefiel, gepasst hat, so herrlich würfelig ist und, nicht ganz unwichtig, der Geo entgegenkam.
Ob der nun Bmx, oll, YT oder vom Mond...pfff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten