[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Hallo, habe gerade eine aufgemacht und würde mich über Zuwachs freuen.

Ich bin 33, fahre wahlweise mit einem Hardtail oder Enduro durch's Gelände.

Gruß David
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo David,
perfekt. Ich wäre gern dabei brauche aber ein wenig Vorlauf, da ich meine Bikes gerade zerlegt habe und diverse Reparaturen anstehen. Anfang August könnten wir uns regelmäßig verabreden. In welcher Ecke bikest du normalerweise? Ich komme aus Heiligenhaus/Stadtgrenze Kettwig und freue mich über jeden Trail. Fährst du mit GPS-Daten bzw. hast du ein paar gute Trails, die wir zusammen fahren können ?
Beste Grüße
Matthias
 
Hallo, momentan fahre ich mit der App Komoot und erkunde noch die Umgebung. In Solingen war es bisher Glüder, Burg und an der Müngstener Brücke.

Ich muss auch erstmal eine gewisse Fitness aufbauen und die Höhenmeter steigern.

Daher freue ich mich über ähnlich ambitionierte Fahrer und würde dann gemeinsam Routen raussuchen.

Morgen geht's zum Beispiel zu den "Drachenzähnen" in Aachen.
 
Nehmt ihr einen Trekkingbiker wie mich auch mit? Habe mein Cannondale Flash leider zu Coronazeiten verkauft. Bin 32,lebe in Ratingen und mache Touren mit dem Trekkingrad von 50-100km pro Tag.
 
Nehmt ihr einen Trekkingbiker wie mich auch mit? Habe mein Cannondale Flash leider zu Coronazeiten verkauft. Bin 32,lebe in Ratingen und mache Touren mit dem Trekkingrad von 50-100km pro Tag.

Hallo, ich habe damit kein Problem. Du scheinst nur deutlich fitter zu sein und müsstest bei mir vermutlich die ein oder andere Pause hinnehmen. ?
 
Zurück
Oben Unten