[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Dabei seit
5. Juni 2004
Punkte Reaktionen
330
Wir wollen morgen Nachmittag auch ab 14 Uhr mal schauen was es da am Pollen so alles gibt, hat jemand davon gpx Daten oder kann mir jemand den besten Einstieg nennen, ich kenne meine Talente, am Start vorbei fahren gehört dazu :)
Kleiner tipp,wenn du normal am gut pollen runterfährst und am bach auskommst,und dann die lange wiese hochfährst bis ans ende kommst du oben an die rodbergerstr.dort links und dann ca 300 meter wieder links in den feldweg bis ende dann links in den wald ,dann siehst du schon den ersten sprung ,und dem weg folgen.viel spass lohnt sich ist eine sehr lange abfahrt.ride on.
 
Dabei seit
16. November 2006
Punkte Reaktionen
61
Ort
Death Valley
Was für ein super durchgeknalltes Rundi heute. Danke an alle Mitfahrer.

@treetzyman
Die Rückfahrt vom Baldeneysee aus war viel besser als ich gedacht habe. Hatte das Gefühl in nullkommanix wieder oben in Velbert zu sein. Panorama Weg sind wir dann kanppe 20 Minuten Kolonne gefahren. Hat sogar Spaß gemacht, von daher kein Ding. ;)
 
Dabei seit
16. November 2006
Punkte Reaktionen
61
Ort
Death Valley
Ach ja, durch dieses Video bin ich überhaupt auf den Pollen gekommen. Auf die Strommasten achten, dann sieht man wo der Abzweig ist. Habe ich bei der Erstbefahrung auch so gemacht.

 

VAN HALEN

------FAN-----
Dabei seit
8. August 2008
Punkte Reaktionen
579
Ort
Wuppertal
Das war ja mal eine gediegene Vatertagsrunde. Jeder hatte seinen eigenen Bollerwagen unterm Hintern und hatte Mega Spaß.
Vielen Dank and die beiden guides heute.
Komme insgesamt auf 64km und 1180 hm.
Noonoo, die Verabschiedung war leider ein bisschen kurz.Hhatte gedacht dein Auto ständ Richtung Tanke.
Treetzy, weißt du die Größe Deiner Schoner ?
 
Dabei seit
5. Mai 2014
Punkte Reaktionen
33
Ort
Mettmann
Diesmal waren es ja drei Guides und ein Planloser - also Danke an die drei Guides !!
Bei mir waren es 51 und 980 - sehr geile Tour, nachher gab's bei mir gleich nochmal Bratwurst :bier:

@vanhalen - ja, sorry, ich wollte dann auch fix nach Hause - Hi 5 gibt's dann beim nächsten mal :daumen:
 
Dabei seit
5. Mai 2014
Punkte Reaktionen
33
Ort
Mettmann
@modul - ich freue mich schon auf die nächste Runde über den BB -Trail ,dann villeicht mit ein paar Versuchen, um die schönen Stellen besser kennenzulernen
@sven_b75 - wir freuen uns über jeden Zugang in unserer Runde :daumen:
 

treetzyman

Schnullerbacke
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
21
Ort
51.312320, 7.029276
Was treibt ihr eigentlich am Sonntag so??? :rolleyes:
K-Weg ??? Der hat 21/550 + BB-Trail + X kann man super verbinden...
Route arbeite ich noch aus und geb dann noch mal Bescheid.
 
Dabei seit
16. November 2006
Punkte Reaktionen
61
Ort
Death Valley
Ach ist das herrlich, alle wollen BB-Trail ;) Ich arbeite auch gerade an einer Route die den BB und Nizza Trail einschließt.
Am Sonntag kann ich aber leider nicht bzw. werde hier in der Nähe entspannt nur etwas Trailpflege betreiben. Werdet mir nicht zu gut auf dem BB, sonst komme ich da überhaupt nicht mehr mit.
 
Dabei seit
5. Mai 2014
Punkte Reaktionen
33
Ort
Mettmann
Muss leider auch für Sonntag absagen, bin mit einer wichtigen Sache nicht rechtzeitig fertig geworden, da muss ich dann leider am heiligen Sonntag ran.
Sorry !
 

Kaeptn_chaos

Ordnung ist langweilig
Dabei seit
11. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
4
Ort
Heiligenhaus (Kreis Mettmann/NRW)
Kein problem ,soll jeder spass haben,treib mich öffters dort rum.waren heut in kettwig im downhill ,ist auch sonne nummer wie in heisingen oberhalb von karl funke ,aber noch nee nummer härter.ride on

Wir sind heute auch ne schöne Tour gefahren, Kettwig gehört irgendwie immer dazu. Lässt sich inzwischen wieder sehe gut fahren und macht spass. Hat einer von euch so ein knall grünes Bike von Nolly? Wenn ja sind wir uns in Kettwig sogar begegnet.
 
Dabei seit
9. März 2004
Punkte Reaktionen
213
Ort
Schwelm
Hallo Zusammen, Habt Ihr zufällig einen GPS Track von Eurer Vatertagsrunde? Ich komme in der Ecke nur selten vorbei, klingt aber so als müsste ich sollte ich da mal hin :) Ich danke Euch schon einmal.

VG
Andreas
 

treetzyman

Schnullerbacke
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
21
Ort
51.312320, 7.029276
Ich werde Donnerstag ne Runde drehen und dann wohl auch nochmal Sonntag oder Montag.
Donnerstag wirds wohl die optimierte BB-Trail_K-Weg_Runde (ca. 52/900). K-Weg mal anders herum. Start zwischen 9 und 11Uhr.
So. oder Mo. bin ich noch für alles offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. April 2015
Punkte Reaktionen
0
Ort
Velbert
Also, ich könnte nur am Montag, würde mich aber freuen, wenn mich jemand begleiten könnte und mir ein paar Strecken zeigen könnte.
 
Oben Unten