Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...???
Was'n hier los?
Der einst aktivste Fred seit Mai tot?? Gibt's doch net, daß ihr alle in dem verregneten Sommer NUR gefahren seit?
Wo und wann wäre nicht uninteressant![]()
Zuerst,
mal an alle üblichen Verdächtigen ein gesundes neues Jahr und alles gute für 2008 (und für alle anderen natürlich auch)
Werd am kommenden Samstag mal wieder eine Runde in gemütlichem Tempo drehen. Entweder durch die Klamm (Scheune hat alledings noch zu) oder am Steinbrüchlein Richtung Schwarzachschlucht. Sollte jemand Lust verspüren mitzukommen dann entweder um 11:00 Uhr am TG oder eben am Steinbrüchlein.
Gruß Showman
Zuerst,
mal an alle üblichen Verdächtigen ein gesundes neues Jahr und alles gute für 2008 (und für alle anderen natürlich auch)
Werd am kommenden Samstag mal wieder eine Runde in gemütlichem Tempo drehen. Entweder durch die Klamm (Scheune hat alledings noch zu) oder am Steinbrüchlein Richtung Schwarzachschlucht. Sollte jemand Lust verspüren mitzukommen dann entweder um 11:00 Uhr am TG oder eben am Steinbrüchlein.
Gruß Showman
Denke nicht, dass das 'ne 24h-Tour wird.biker-wug schrieb:Wie lange würde die Runde am Sonntag ca. gehen, hätte evtl. Zeit.showman schrieb:Werd am kommenden Samstag mal wieder eine Runde in gemütlichem Tempo drehen.
Denke nicht, dass das 'ne 24h-Tour wird.![]()
Hi
darf auch ein "nicht Verdächtiger" mit?![]()
Bin sowieso in dieser Ecke unterwegs und in Gesellschaft machts doppelt soviel Spass.
Greetz
Fish
Ja klar, jeder darf mit. Die Dauer hängt von der Route ab. Wo möchtet ihr denn hin? Klamm mitohne Scheune weil zu oder lieber Schwarzachschlucht? Ganz so lang wirds net weil ich am Abend Besuch bekommund da muß ich fit sein
![]()
Gruß Showman
Richtig, genau das Steinbrüchlein ist gemeintSteinbrüchle = Münchner Str. raus auf der rechten Seite??
Ja klar, jeder darf mit. Die Dauer hängt von der Route ab. Wo möchtet ihr denn hin? Klamm mitohne Scheune weil zu oder lieber Schwarzachschlucht? Ganz so lang wirds net weil ich am Abend Besuch bekommund da muß ich fit sein
![]()
Gruß Showman