[Heimspiel] - Local Touren Thread

showman schrieb:
Genau, gestartet wird so um 10.
@ King, net rumzicken. Was ist denn schon wieder so wichtig?

Gruß Showman

geschäftl. Termin am Vormittag
dann Family ....
Fahrrad für Sohn kaufen (Geburtstag)
Stockbett für Sohn und Tochter kaufen
dann Drachenpflege weil ich nächsten Do nach Berlin abhaue
dann Singlespeeder für B fertigmachen und probefahren da So keine Zeit und unter der Woche auch nicht mehr
usw. ;)

Also,

subbnkaschber, Showgirl und ich fahren morgen die Moritzbergrunde. Start um 10 Uhr am Parkplatz vorm Löwensaal oben am Tiergarten.
@ Beelze, sorry aber Familiäre Verpflichtungen machen es leider nicht anders möglich. Komm uns halt durch die Klamm über Ungelstätten entgegen.
Ich weiß nicht ob sich das lohnt, mein Bike auseinanderzulegen, ins Auto zufrachten und dann den weiten Weg nach Nürnberg.
Sind halt einfach fast 200 Km. Willkommen bist du auf jeden Fall. Blacksurf, was ist los? Tempo wie immer gemütlich mit Rast auf dem Moritzberg (morgen strampel ich das BH rauf) und in Ungelstätten. Passendes Wetter natürlich vorausgesetzt.

Gruß Showman

Also,

ich leg jetzt einfach mal die Burg Hohenstein fest. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Parkplatz des Supermarktes in Schnaittach. Bisschen fahren, Mittag machen und dann den Rest. Oder wollen wir erst nach dem Mittagessen los? Dann so um 13:30-14 Uhr.

Gruß Showman

@showman

zum einen: Schnaittach is net wirklich klein, welchen Supermarkt meinste denn? :D

zum anderen: hab ich was überlesen oder fehlt die Angabe des ausgesuchten Tages?! Uhrzeit hab ich ja gefunden :confused:

Zurück