[Heimspiel] - Local Touren Thread

Noch ist ja Donnerstag und ich sitz in der Arbeit fest und da kann noch viel passieren:D.....
....in Roth soll ja des Wetter am Sonntag richtig gut werden:eek:

G.:)

Tut mich nur übereden....ihr werdet schon sehen was ihr davon habt:D
Des geht doch vom gleichen Bahnhof wie beim letzten mal los, oder?
Wieviel Kilometer wollt ihr da fahren....bin zur Zeit so schwach und seh immer gleich Sterne.
Will auch nur mal so nachfragen, weil man weiß ja nie:rolleyes:

G.:)

Wird genauso wie letztes mal nur ohne Platten hoff ich und der Bahnhof is auch noch da wo er schon immer war. Nur die Baustelle is wech. So a gemütliche Pussytour wirst schon schaffen :D

Gruß Showman

Also wir fahren sicher mit, Martina hat heutige tour in der fränkischen gut überstanden,dann dürfte die morgen auch klappen.
tschau metzi

Ich werd wahrscheinlich auch mitfahren :D

Vorausgesetzt ich komm morgen früh (nach der Feier heute abend) rechtzeitig aus'm Bett :eek:

Falls ich bis 10:15 Uhr nicht am Bahnhof sein sollte, braucht Ihr nicht auf mich zu warten.

Gruß :winken:
Martin

Hi,

also ich werd auch mitfahrn. Ich hoffe ich schaffs bis 10Uhr nach Roth. Wäre nett wenn ihr evtl. noch 5min länger warten könntet :anbet:. Ich will nämlich wieder auf zwei Rädern runterfahren ;).

Also dann bis morgen früh!

Ciao,
Henning

So,

schee wars heut mal wieder. Warscheinlich einer der schönsten Spätherbstfrühwintertage dieses Jahr.

Tautenwind_2.jpg

Gruß Showman

Alle wieder daheim:daumen:
War ne super tour wiedermal, vielen dank an den Führer.
Hoffe der Winter bleibt so.
Bis zum nächsten mal.
Metzi

Die 4 Std. vollmachen haben sich dann doch noch ganz schön gezogen :confused: Und finster wars dann auf einmal auch schon fast. Jetzt bini gut platt muß ich sagen. Der Zacken da vor Roth war die Extraeinlage.

Gruß Showman

Wenns Wetter paßt auf jeden Fall. Weiß nur noch net wohin. Scheune wär doch mal wieder was. Ich denk mir mal was aus. Oder wir stimmen ab:

Scheune (X)
Spalt ( )
Pflugsmühle ( )
Tautenwind ( )
Sophienquelle ( )
Sophienquelle/Scheune in einer Runde ( )

Wenn sich ein Führer findet wäre ich auch offen für Kalchreuth, aber nur unter der Bedingung das mir die Scheunenqualitätsbedienungen in der Schäuferleskneipe gezeigt werden :D

Gruß Showman

Hi,

also erstmal ein Großes Danke Schön an showman für die wirklich wunderschöne Tour :)!

Ich bin glücklich und ziemlich fertig gegen halb sechse zu Hause gewesen. Mein Tacho zeigt nun 122km bei guten 6h reiner Fahrzeit und knapp 9h Tourzeit (inkl. Pausen) :). Auf dem Nachhauseweg isses dann doch recht schnell düster geworden, so dass ich meine neue Evo (X) mal testen konnte. Bin zufrieden mit der Lampe. Sie hat mir gut den Weg nach Hause geleuchtet :).

Hab auf dem Heimweg noch nen kleinen Schnappschuss von der Stimmung am dämmerigen Kanal gemacht:

Ciao und bis zum nächsten mal,
thyrax

Würdet ihr eher am Samstag oder am Sonntag fahren?
Momentan wär am Samstag noch das bessere Wetter angesagt, aber das kann sich ja noch ändern.

Zurück