heimspiel: trailtour um heidelberg am sonntag, 9.4.

one track mind schrieb:
Servus allerseits,
die runde würd ich auch mitdrehen. Nur, was gibts denn interessantes zwischen heiligenberg und weissem stein, dass man zuerst auf den heiligenberg hochfährt? Falls die antwort "nix" lauten sollte:cool: , würd ich mich schonmal als guide für nen gediegenen uphill-chickenway bereit erklären:daumen: . Man kann sich ja dann auf dem gipfel:lol: des weissen steins wieder treffen.
Ansonsten bin ich mal gespannt auf hädbängers lieblingstrail, in die richtung vom weissen stein aus kenn ich nämlich nix.

@lev: kann das sein, dass wir uns neulich mal am heiligenberg getroffen haben, und dann noch ne runde am königsstuhl gedreht haben?
Du haust hier im forum ja manchmal ganz schön auf die kacke, denkt man garnicht, wenn man mit dir aufm trail ist. Naja, nix für ungut:daumen: . Glückwunsch zum neuen bike, echt hübsch:love: .


Àlso bis dann.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ah wie geil is das denn. loooooool glaub den lev muss ich mir mal in natura angucken. :D
 
Haiflyer schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ah wie geil is das denn. loooooool glaub den lev muss ich mir mal in natura angucken. :D

Und ich hab gedacht, ich wäre krank. Zieh Deine Schienbeinschützer an, sonst beißt er :D

Ganz ganz schlechte Nachricht für Euch. Ich kann an der Tour doch nicht teilnehmen. Ich hoffe, ihr verkraftet das? Ich sollte mal den Terminkalender auch benutzen, den ich immer fleißig ausfülle. Also, am 9.4. steht schon seit Monaten eine Hochseilgarten Tour an. Wer sich dennoch amüsieren will, fährt am Weißen Stein Richtung Neckar Gmünd und sieht mich schwitzen. ... Ich hab´ solche Höhenangst. Der Teltschig Turm ist für mich eine lebensbedrohliche Hürde. :eek:
 
one track mind schrieb:
P.S.@hädbänger: is das net das DRI- logo bei dir da neben?
coool! :anbet: endlich mal jemand, der es erkannt hat! hab die vor einigen wochen wieder entdeckt, echt abgefahren!!!!


Kitticat schrieb:
Buah kotz!! Kommt mir irgendwie bekannt vor...ich erinnere mich da dunkel an sehr verschiedene Auffassungen der Trainingslehre...Du willst mich doch nicht wieder rausekeln,oder?
hehehe... bodo´s trainingslehre: nur ein übersäuerter muskel kann richtig trainiert werden.....:D
naja, so schlimm ist es auch wieder nicht und es gibt zu jeder trailauffahrt ne leichte forstwegalternative... aber nur, wenn jemand die kennt und guided!:daumen:

eventuell gibts auch ne trailauffahrt von schriesheim aus... muss das die nächsten tage mal auskundschaften....

und ne tour an ostern... das bekommen wir schon hin! sollen wir unterwegs n paar ostereier verstecken? :lol:

velozipator schrieb:
Ich hab´ solche Höhenangst. Der Teltschig Turm ist für mich eine lebensbedrohliche Hürde
du auch? an dem turm hab ichs immerhin mal bis zur 2. ebene (von 12?) geschafft...:eek: :eek:
 
ich glaub ich baue den telschikturm als mutprobe noch in die tour ein....

obwohl ,lieber nich, dann will lev den bestimt mit dem bike runter fahren... :lol: :lol:
 
Hatt ich ernsthaft vor :D Aber zu viele Kreise...

Ihr Pfeifen. Ich laufe dann mit einem Sixer Bier hoch, dann kommt ihr schon nach! Mit höhen hab ich keine Probleme 8-)
 
Also Ostern hat der Bumble ja schon ausgebucht...ich dachte da eher an zwei Wochen drauf oder so...

@Einspurgeist:
Die Odenwald-Runde bei Darmstadt solltest du nicht verpassen, nach Ostern verpass ich leider Bad Kreuznach:heul:

@Lev:
Wolfman hat jetzt übrigens auch Scheiben und einen gekrümmten und einen noch krümmeren Lenker...:lol:
 
@Lev:
Wolfman hat jetzt übrigens auch Scheiben und einen gekrümmten und einen noch krümmeren Lenker...
Ich habe schon einiges geschafft kaputtzumachen, aber was der wolfmann da schaft, hut ab! Jetzt hast du meinen Titel "Bruchpilot" oder wie du mich nanntest: Materialschonender Fahrer :D
 
Hey hey, da seht ihr mal was ich für eine Kraft noch während dem absteigen habe :D . Na ja auch das Hämatömschen am Oberschenkel verliert so langsam seine Farbe... viel Schmerz. So jetzt mach ich euch die Nase lang. Da ich mit dem Bike etwas kopflastig bin (nach dem 3 Abstieg denke ich kann ich das sagen ) habe ich keine Mühen und Kosten gescheut aufzurüsten. Hab mir ein neues Bike gekauft. Werd euch wahrscheinlich immer noch hinterher hetzen aber dann stilvoll :daumen: :lol: Wird in 1 Woche fertig, also richtig zum ersten Osternride.
Nein ich verrate nix :D :D
@ Lev. Dein Felssprungabstieg ist aber trotzdem nicht zu toppen. Mach dir deinen Titel nicht streitig ;)
 
he wulfmanjack nen neues bike mit eingebauter fahrtechnik am start??? hmm hat dich dein superVau den sooft abgeworfen?

nungut ich hab mir den termin mal rot im kalender angekreuzt.

eL
 
@ Lev. Dein Felssprungabstieg ist aber trotzdem nicht zu toppen. Mach dir deinen Titel nicht streitig
Ok, in manchen Sachen hab ich halt echt in die Scheis*e gegriffen.
Meinen 2. (es waren 2 Stück) Felsensturz hast du nicht mitgekriegt, oder? Das einemal VR weggerutsch *plumps*, ich aufgerappelt, nochmal Anlauf genommen, dann hab ich die Hosen voll gehabt und die VR Bremse reingehauen *autsch*. :wut:

Komm mal nach HD, ich zeig dir, wie's hier läuft :D .

nungut ich hab mir den termin mal rot im kalender angekreuzt.
Yeah, Pfälzer in HD. Endlich mal Abwechslung.

Cheers, Lev.
 
Also das Angebot nehm ich doch dankend an, auch wenn es mir schwerfällt zu euch "Gelbfüssler" über den Rhein zu kommen :D
@ Lev nein den 2ten Sturz hab ich nicht mitbekommen. War der auch so spektakulär wie dein Erster?
@ El. Musste leider sein. Hab mir der Cannandale aufgebaut aus Parts die ich bereits hatte und Teile die ich dann dazukaufte. Die Gabel die ich hatte machte das ganze Bike ziemlich kopflastig, sodass bei uphill ich null Problemo hatte; Gabel hatte keine chance zu steigen, aber beim Downhill ich fast mein Vorderrad küsste. So dann die Überlegung neue Gabel..... aber immer noch altes Bike. Da bekam ich ein Megaangebot von einem Bikehändler in Speyer. Ohne lange Überlegung griff ich zu.
Gestern erster Ritt mit Andreas. Jooo passt. downhill wie auf einer Sänfte :daumen:
 
Martin, erkläre mir bitte mal wie man zu der Tankstelle für Selbsfahrer kommt. Und schick mir auch bitte nochmal Deine Handynr...find sie irgendwie nichtmehr:confused: Danke

Uli
 
so, hab die tour jetzt noch ins last-minute-biking reingesetzt, damit immer alle auf dem laufendem sind! dort auch tourenbeschreibung!
kittkätzchen > mail! und du musst am anfang gleich den trail mitfahren, gibt gleich schöne serpentinen bergauf!

was geht eigentlich sa in der pfalz???

killuah1 schrieb:
Ich kann dir auf die Sprüge helfen, fängt mit 0190/... an =)
nur für dich! weist du jetzt, warum dein handy immer leer ist? hehehe!
und, wieder nüchtern? ich hab mir unter schüleraustausch ja immer was anderes vorgestellt... aber wenn da russen und polen aufeinader treffen....
 
maaaaddin schrieb:
aber wenn da russen und polen aufeinader treffen....
Du ahst es erfasst. Heute war der letzte Sauf-Abend (einer von täglichen). Die letzte Woche kein Sport und NUR ungesund ernährt, ich glaube die Frauen werden vor mir bergab fahren müssen :( .

Naja, ab in die Stadt ;) Bis SO
 
Na da scheint bei Deiner Tour ja mächtig was los zu sein, grandpa.
Ausserdem hast Du noch nicht gesagt, ob Du nun Deine Stelzen rasierst oder nicht :)
 
Zurück
Oben Unten