Heimtrainer Cardiostrong BX60 oder Schwinn Heimtrainer 570U

Registriert
7. September 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich möchte mir einen guten Heimtrainer kaufen. Überall liest man vom Cardiostrong BX60. Aber ist der wirklich so gut oder sind die Bewertungen fake. Wer hat einen und wer hat welche Erfahrungen damit gemacht?
Der Markt für Heimtrainer ist so gross und es gibt so viel Schrott auf dem Markt.
Auch würde mich das Schwinn 570U interessieren.

Danke für eure Unterstützung.
Schöne Grüsse
vanuatu
 
Zuletzt bearbeitet:
die Frage, welche du dir stellen solltest:
hast du den Platz für solch einen Koloss, oder wäre eine (smarte)Rolle vielleicht das bessere Investment?

Laut Datenblatt hat das Cardioding eine max Leistung von 350W, was jetzt nicht unbedingt besonders hoch ist (je nach deinem Trainingszustand).
Die Sitzposition auf einem solchen Trainer ist auch eher für die Fraktion "Hausfrau" optimiert.

ich denke, wenn du ernsthaft an Indoortraining interessiert bist, ist eine der vielen Rollentrainer am Markt, die bessere Wahl
 
Zurück
Oben Unten