Heinz und Torsten in Großformat oder wie spare ich ganz schnell mal 195g ein!

jetzt kommts:
diese beiden bilder wurden eben in einem abstand von 5min gemacht...
sehr mysteriös!
da scheint noch einer in der neuen bike gestöbert zu haben :lol:
 

Anhänge

  • lb_com_2.jpg
    lb_com_2.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 1.027
  • lb_com_1.jpg
    lb_com_1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 831
Principia schrieb:
jetzt kommts:
diese beiden bilder wurden eben in einem abstand von 5min gemacht...
sehr mysteriös!
da scheint noch einer in der neuen bike gestöbert zu haben :lol:
ich lach mich krumm!
der Michi scheints nicht gern zu haben wenn ihm einer in der sonne steht....jetzt ist auch ne alukassette verbaut. alles voll-racetauglich natürlich ;) ;)
armer kerl.
 
Jesses na! :lol: :heul:
Weiss nicht ob man da lachen oder weinen soll, echt ne arme Wurst.

Ich habs, xtremelight schickt mal seine V-Brakes mit Hebel zu Hawkpower, der schraubt sie dran, macht ein neues Bild und dann duerften Michael auch mit seinem 4000Euro Rahmen die Haende gebunden sein. :p :p :p


Mal so ganz neben bei, wie bleiben die bei Spin eigentlich im Geschaeft, ich konnte sie ueber google nicht finden. Erst nach xtremelights thread wusste ich deren web-addresse und heutzutage ist fuer neukunden, die infos suchen das Web die Addresse #1.
 
Zitat Bike: "Das Titan-Rad ist sein einziges Bike. Mehrmals die Woche trainiert er damit. "Das Teil wird richtig geprügelt, volle mobbe!" sagt Torsten,..."

Ähh, habt Ihr Euch mal die Detailbilder angeschaut? Mann, das Teil ist ladenneu! :lol:

Ja, ja, macht nur weiter so..... :lol: :rolleyes:
 
@dagehtnochwas
angesichts des artikels und deines namens sollte man meinen du hast dich erst heute registriert :lol:

wie war das...schnecksche wärs egal ob ne kassette nur 200km hält? aber es is sein einziges rad dass "volle mobbe" geritten wird, und er will nicht als poser dastehn :lol:

seis drum...da fällt mir ein...wir müssen mit den umfragen ma weiter machen...reifne haben wir ja praktisch
 
Vielleicht putzt er das Ding ja täglich mit Ultraschall. :lol:

Ich habe mal ein Bild von meinem Hinterbau gemacht, als ich gestern den Mantel gewechselt habe und ich muss sagen, bei täglicher Nutzung sieht mein Rad etwas - öh - dreckiger aus, putzen hat ja auch keinen Sinn, am nächsten Tag sieht es ja wieder ähnlich aus. ;)

Hugo schrieb:
(...)
hawks sid wird mit 895gr. angegeben...stimmt das? :confused:

Tja, das wir er wohl nur selbst beantworten können. ;)
 

Anhänge

  • nutzung.jpg
    nutzung.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 415
aber es is shcon spät und er wird wohl schon pennen, drum frag ich in die runde ob da jemand was weiß, weil ich kann mich an keine gabel mit sub900 gr. erinnern :eek:
 
Ihr nehmt den Schaiss wirklich zu ernst. Frei nach dem ollen EpoLenz: "Gimme a ****ing fat wallet and I beat 'em all!"
 
BIKE schrieb:
"Das Titan-Rad ist sein einziges Bike. Mehrmals die Woche trainiert er damit. "Das Teil wird richtig geprügelt, volle mobbe!" sagt Torsten,..."

:o völlig lächerlich & eigentlich zum :heul:

Hawkpower sagt wenigstens, dass es ein Projekt ist & er zum biken anderes Gerät hat, dass finde ich klasse.
thumbup.gif
 
Neid, neid!!

Ist jemandem mal der Gedanke gekommen daß das Bild kurz nach dem Aufbau gemacht wurde? Ich habe es auf jeden Fall schon vor einigen Wochen mal irgendwo gesehen. War wohl kurz nach dem Aufbau. Und ich glaube nicht das die Bike erst letzte Woche bei ihm war. Ist wohl auch schon einige Tage her. Hart rannehmen ist ja wohl auch dehnbar. Ich für meinen Teil finde das Teil auf jeden Fall recht ansprechend. Viele Teile sind natürlich grenzwertig. Aber naja. Bin früher auch verschiedene SID´s gefahren. Aber nachdem ich dann mal ne FOX F100X mit Scheibe gefahren habe und auf Abfahrten wesentlich schneller war gabs kein zurück mehr. Gewichtsmäßig natürlich schon etwas mehr.
Und mein Bike sieht nachdem ich es geputzt habe auch wie neu aus. Ist schon 2 Jahre alt.

Ciao
Marcus
 
naja...so neu wars da nimmer, da war näml. die eurobike shcon rum, und die war....naja, so lang isses noch nicht her...seis drum, die behauptung ist trotzdem lächerlich, weil es eben jener "hart rannehmer" wr der rumposte dass es ihm egal sei ob ne kassette nur 200km halten würde...200km mach ich an nem DURCHSCHNITTLICHEN wochenende während der saison...an nem guten dann auch noch während der touren die kassette wechseln oder wie?!

nene...wer "hart ran nehmen, volle mobbe" mit gelegentlichem touren fahrn verwechselt, darf sich nicht wundern wenn man an seiner Glaubwürdigkeit zweifelt.
 
Hugo schrieb:
naja...so neu wars da nimmer, da war näml. die eurobike shcon rum, und die war....naja, so lang isses noch nicht her...seis drum, die behauptung ist trotzdem lächerlich, weil es eben jener "hart rannehmer" wr der rumposte dass es ihm egal sei ob ne kassette nur 200km halten würde...200km mach ich an nem DURCHSCHNITTLICHEN wochenende während der saison...an nem guten dann auch noch während der touren die kassette wechseln oder wie?!

nene...wer "hart ran nehmen, volle mobbe" mit gelegentlichem touren fahrn verwechselt, darf sich nicht wundern wenn man an seiner Glaubwürdigkeit zweifelt.


:daumen:

Wie sagen die Engländer?: Fishing for Compliments?! passt glaub ich :lol:
 
November Ausgabe der bike in der Hand gehabt.
Also dieser Bericht über das Scott mit 5,irgendwas Kilo ist schon pervers.
20.000.- Euronen hineingesteckt.
Und ein schöner Swimmingpool im Hintergrund.

Diesen Typ möcht ich mal bei nem Marathon mit richtigem Gelände erleben.

Ja, ja ich weiß, scheiß NEID.

Ne, im Ernst mir gefällt das Bike schon sehr.
 
und wenn du noch n paar bilder sehn willst, gugg in sein fotoalbum, wenn du details zu seinem bike haben willst, besuch die thread sid unter 900 gr. und diverse andere von ihm verfassten :lol:
 
woher kommt eigentlich "volle mobbe"? von "Mobbing"? :D
Na dann Prost Mahlzeit! ...aber wer`s provoziert, der rechtfertigt ja sogar das. Armer Michael ;)

Was muss nur in der Kindheit passiert sein, dass man sowas nötig hat?
Chri5 (ich glaub er war´s) hat mal irgendwo angemahnt, dass es hier zu ernst ist. Dieser Threat geweißt das Gegenteil, oder?

Ich finde es sehr unterhaltsam!

Stefan
 
007 schrieb:
November Ausgabe der bike in der Hand gehabt.
Also dieser Bericht über das Scott mit 5,irgendwas Kilo ist schon pervers.
20.000.- Euronen hineingesteckt.
Und ein schöner Swimmingpool im Hintergrund.

Diesen Typ möcht ich mal bei nem Marathon mit richtigem Gelände erleben.

Ja, ja ich weiß, scheiß NEID.

Ne, im Ernst mir gefällt das Bike schon sehr.
also wenn Du mich bei einen Marathon sehen willst dann mußt Du viel Geduld mitbringen - ich bin nänlich der der erst ankommt wenn das Ziel schon längst abgebaut ist - :heul: (deswegen fahr ich erst gar keinen)
das mit den 20 kommt in dem Bericht ein bisschen falsch rüber - die frage war nicht wass mein Scale gekostet hat sondern was ich in mein "Hobby Leichtbau" schon investiert habe
 
@hawk
meinst du das rad wär marathon-schönwettertauglich?
es würd mich ja ma echt reizen mit so nem teil n mara zu fahrn.
solltest du also mal irgendwann interesse daran verspüren, zu beweisen dass das rad auch richtig fahrn kann, lass es mich wissen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten