Heisser Fuß in Shimano MT-91

Chiccoli

Nasenbohrer
Registriert
22. September 2003
Reaktionspunkte
22
Ort
Baden-Württemberg
Hallö,

seit ein paar Tagen fahre ich wieder mit meinen Shimano MT-91... wollte sie im August für den Alpencross verwenden. Nun ist es so dass im Gegensatz zum linken Fuß der rechte viel schwitzt und unangenehm warm/ heiß wird. Ab 3,5 Stunden wird das sehr sehr unangenehm. Ich habe die Schuhe unten rum schon gelockert, was aber auch keine wirkliche Abhilfe bringt.

Kennt jemand das Problem und wenn ja... was tut ihr dagegen!? Aufs blaue hinein habe ich mir heute mal die Universal Einlegesohlen bestellt...
 
Moin,

ist diese Hitze punktuell oder im gesamten Fußbereich?
Evt mal ein paar andere Socken oder Einlegesohlen verwenden. Ich habe dem MT 91 seint langem erfolgreich im Einsatz.
 
Hoi,

punktuell, oben. Auf den beiden Zehen direkt neben dem kleinen. Socken habe ich schon gewechselt, ohne Änderung. Äußerlich sehen tut man nix, keine Irritation, Erhebung... nix. Einlagen habe ich jetzt, probiere ich heute noch aus ob das was bringt.
 
Zurück
Oben Unten