Hekmkamera für 15 Euro

danke für die Demo Vid's .... :daumen:

hab mir auch eine bestellt :D

.....

übrigens an deinem rad klappert was ... und die schafe waren auch undeutlich zu verstehen :D:D
 
Das steht in der Anleitung auf der CD...

In der Textdatei einfach die aktuellen Werte eintragen, und diese Textdatei auf die Speicherkarte kopieren. Kamera anmachen.

zeit läuft :)
 
Irgendwo hat mal jemand beschrieben wie man das ich glaub mit VirtualDub machen kann. Ist ähnlich wie das Ausblenden von Senderlogos bei TV-Aufzeichnungen. Das könnte weiterhelfen.
 
ich verstehe diese kamera irgendwie nicht.

habe eine mini sd class 2 karte. ich dachte eigtl, dass die von der geschwindigkeit reicht. vielleicht doch nicht?

ich mache die kamera an. blau springt dauerhaft an. kurz danach auch rot dauerhaft. ist das normal?

dann drücke ich auf den aufnehmen-button, blau weiter dauerhaft, rot fängt zu blinken an (allerdings kurz nach beginn des roten blinkens "holpert" der blinkrhythmus einmal kurz). ich lasse ein wenig aufnehmen, drücke wieder den aufnehmen-button, rot blinkend wird zu dauerhaft rot (inkl. dauerhaft blau weiterhin).

ich stöpsel das ding an den pc nud da habe ich dann eine aufnahme, die viel kürzer ist als meine eigtl aufnahme.

das handbuch, das ich über google gefunden habe, sagt dazu nichts und nimmt nicht wirklich zu den farbkombinationen stellung.

was läuft da falsch?
 
push.

kann denn hier niemand einfach schreiben, wie sich seine kamera beim anmachen/filmen verhält (rote/blaue LED) und welche karte (class) ihr habt? :(
 
Hat zuhause jemand so ein Teil rumfliegen? Will nicht extra warten auf sowas. Kein Bock es erst aus China zu bestellen.
 
hab meine heute bekommen .. aus Hong Kong :cool:
normal aufnahme sowie "voice gesteuerte" aufnahme funktioniert einwandfrei

auch als webcam ist sie sehr gut brauchbar :love:

die datums / zeit anzeige lässt sich leider nicht ausblenden, nachträgliches ausblenden geht mit "virtual dubb" :daumen:

als speicherkarte verwende ich eine Kingston 8 GB Class 4

am MTB wird sie diese WE ausprobiert :) :p
 
Hab meine auch gestern bestellt. Kommt allerdings aus D. Daher muss ich nicht so lange warten :p Ich hoffe ne 2 GB reicht auch...
 
hatte class2 und 4 karten drin...
bei class2 lag der speicherverbrauch deutlich höher.
es hat auf eine 4GB karte nur 38-40min video gepasst, auf eine 4GB class4 gehen die nominellen 50minuten +/- ein bissl...

schon erstaunlich, denn alle karten hatten 3,68GB netto kapazität.

also wir des wohl irgendwie mit doppelten frames zusammenhängen weil der controller nicht schnell genug schreiben kann und den pufferspeicher immer randvoll hat und egal ob schon verwurstet oder nicht, immer wieder den speicherinhalt auf die karte schiebt, sei es auch doppelt oder dreifach. kackdesign....aber für den preis wohl vollkommen egal ;)

bei ner class4 sind aber trotzdem framedrops zu sehen, erkennbar am flackernden timestamp.

benutzt habe ich zwei sandisk und zwei kingston karten.
ich benutze übrigens 2x kameramodel #3, welches hardwaremäßig der MD80 entspricht. verhalten bezüglich der speicherkarten war bei beiden gleich.


weiter infos und plugins zum timestamp entfernen:
http://chucklohr.com/808/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig verstehe ist lt. der Seite der Einsatz mit den Sandisk Class 2 sehr gut möglich.

Die Modelle die du nutzt sind aber die Key Chain Camera?

Diese als Modell #3 habe ich nun 3mal hier liegen. Die sollte lt. der Seite auch die bessere sein im Vergleich zu der MD 80.
Hatte meine ich auch mal ein Vergleichsvideo dazu gesehen bei Youtube.

Benötige nun noch die Micro SD Karten, dann kann mal gespielt werden.
 
Ich will auch nur damit spielen.
So zum untern Rahmen "Klatschen" oder untern Sitzdom befestigen so wie beim Demo-Vid. Oder für die Gabel.
 
Ja steht drauf. Wenn nichts drauf steht oder irgendwelche ungenormten Angaben (100x etc.) am besten gleich liegen lassen und was richtiges kaufen.
 
Zurück
Oben Unten