Hellerhütte

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
3.984
Ort
Pfälzerwald
Hi,

könnten evtl. zusammen nach Neustadt anfahren, oder fährste direkt nach der Arbeit dort hin. :confused:
wahrscheinlich wird es diesmal direkt nach der Arbeite werden, sprich ich schmeiß mir morgens eins der Bikes in den Kofferraum und sehe zu dass ich zeitig genug Feierabend mache. Je nachdem wie spät das wird wähle ich einen passenden Startpunkt.
Wenn du kommst, nehme ich das Schwarze ;)
 

stonelebs12

Trailjunkie
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte Reaktionen
323
okay, wir bräuchten jetzt noch die Startzeit...
mein schwarzes ist Federungstechnisch vorne wie hinten in Baustelle, ich nehme dann das silberne. :D das andere schwarze hat Bremsprobleme...:(
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
3.984
Ort
Pfälzerwald
bei mir kann es nun doch sein, dass ich Nachmittags zuhause bin...
es hat sich ein Techniker angekündigt der den schnellen Internetanschluss installieren möchte ;)
ob der allerdings dann rechtzeitig fertig wird.... :cool::confused:

ich werde mich wohl doch kurzfristig dranhängen
 
Dabei seit
12. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
211
Ich fahr morgen um 16:30 Uhr von Lambrecht.
Falls meine Frau mitfährt, fahren wir den direkten Weg. Sollte sie zuhause bleiben, fahre ich über den Kaisergarten.
 

stonelebs12

Trailjunkie
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte Reaktionen
323
Bin dabei! Woran erkenne ich dich? Ich komm mit nem grünen Bike.

Entschuldige, dass du warten musste, mich hat es oberhalb von NW auf der Haardt erwischt, dachte bis zum Banhof reicht es noch, also nur aufgepumpt und unten in der Fußgängerzone war er dann wieder platt. :heul:

@björn,

so ist das Leben halt... ;)
 

roeb

roeb0r
Dabei seit
23. April 2002
Punkte Reaktionen
74
Ort
NW
Bin eben wieder zurück von meiner Feierabendtour. War ne tolle Runde bei genialen Wetter, hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn ich leider allein war, aber @stonelebs12 so ist das eben, an manchen Tagen läufts einfach nicht. Beim nächsten mal klappt es sicher :)

Hier ein kleiner Anreiz fürs nächste Mal. :) War echt gut die Suppe, nur der neue Wein war schon ziemlich durch.

medium_2013-09-2718_11_00.jpg


Bis zum nächsten mal :)
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
3.984
Ort
Pfälzerwald
Danke, ich habe mich eh schon geärgert....
Aber was will man machen wenn man dank seines Chefs über 2h später und ohne jegliche Pause aus der Arbeit raus kommt wie vorgesehen :mad:
Zeitlich war der Tag jedenfalls im Eimer...
mal sehen wie am kommenden Brücken-Freitag das Wetter mitspielt
die Vorhersage ist bis jetzt durchwachsen.... dafür soll es am Alpenrand schön werden, vielleicht mache ich noch nen Kurztrip bevor der weiße Mist alles abdeckt

und habt ihr mein neues schnelles Internet bemerkt....:D
wenigstens das hat heute geklappt, auch wenn ich alle Anweisungen per Telefon machen musste
 

roeb

roeb0r
Dabei seit
23. April 2002
Punkte Reaktionen
74
Ort
NW
In oder am Pfälzerwald gibt es schnelles Internet? :eek:

Mir fällt gerade an ein das ich nächsten Freitag doch nicht kann. Da gehts zu einem "Kurztrip" über den Brückentag nach Mallorca :hüpf:
 

roeb

roeb0r
Dabei seit
23. April 2002
Punkte Reaktionen
74
Ort
NW
Recht hast, aber das Essen ist in der Hellerhütte echt besser geworden ... mal ganz abgesehen von den echt netten Wirtsleuten. Aber die haben für dich sicher auch noch Maggi da ;)
 

roeb

roeb0r
Dabei seit
23. April 2002
Punkte Reaktionen
74
Ort
NW
Wie schauts am nächsten Freitag aus? Wetter wird nicht so toll, könnte aber ab 16.00 bzw. 16.30 Uhr am Bahnhof sein.
 
Oben