Helm Größe... (TLD, IXS, Oneal, THE)

Worakel

Holzfällerhemdenträger
Registriert
25. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Olpe
Heyho,

ich bin derzeit am überlegen mir einen TLD Helm zu kaufen, dieser ist allerdings nur onch in M/L verfügbar, bevor ich ihn mir bestelle, wollte ich mal wissen wie das mti den Größen ausschaut....

Habe in meinem Oneal damals Größe M gehabt, sowie bei dem IXS Phobos.

bei dem THE habe ich ebenfalls M allerdings sitzt dieser im Wangenbereich nicht wirklich fest, da ich ne schmale Birne hab,

habt ihr ne Ahnung wie das mit der größe aussieht?

besten dank!
 
:)Guten Tag,
ich hab auch n problem mitn Helm.
Is heute angekommen von O-neil und sitzt echt gut. Nur drückt er an den Wangen ein wenig und ein klein bissl auch am Kop. Is das normal? Gibt sich das mit der Zeit? Oda ne größe größer Bestelln?
Danke für eure Antworten:)
 
:)Guten Tag,
ich hab auch n problem mitn Helm.
Is heute angekommen von O-neil und sitzt echt gut. Nur drückt er an den Wangen ein wenig und ein klein bissl auch am Kop. Is das normal? Gibt sich das mit der Zeit? Oda ne größe größer Bestelln?
Danke für eure Antworten:)

Wenn er sonnst recht gut sitzt ist das doch ok. Das ein FF an den Wangen drückt ist völlig normal, das soll so sein das er diese leicht eindrückt, um fest zu sitzen und den Kinnbereich optimal zu schützen.
 
Zurück
Oben Unten