Helm mit abnehmbaren Kinnbügel

Registriert
29. Oktober 2018
Reaktionspunkte
26
Hey Leute,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Helm. Ich habe vor mich in Zukunft auch mal öfters auf Trails aufzuhalten. Ich hätte gerne einen Helm mit abnehmbarem Kinnbügel.
Was haltet ihr von dem Urge Gringo? Hat jemand Erfahrung damit? Oder gibt es noch gute Alternativen? Preislich sollte es sich so bei 150 Euro bewegen.

Vielen Dank!

Grüße Lars
 
von MET ist gerade ein neuer vorgestellt worden (met parachute mcr). der macht einen sehr guten eindruck - der hat das volle programm (MIPS, BOA, fidlock usw.) und scheint sehr durchdacht zu sein. hätte ich nicht schon einen normalen parachute, würde ich mir den bestellen.
der ist zwar nicht ganz günstig, aber lieber einmal etwas mehr bezahlen und dann das beste aus beiden welten haben.
 
Zurück
Oben Unten