Helmpflicht in Deutschland - es geht wieder los

Die Erkenntnis, daß es neben langsamen Radfahrern auch noch schnelle Radfahrer gibt, ist natürlich nur für Schuldzuweisungen interessant - nicht für Radwegplaner.
 
Gut, Wien ist eh nicht so schlimm. Salzburg koenntet's sofort haben! Innsbruck gehoert euch praktisch eh schon. St. Poelten wollt's wahrscheinlich nicht einmal?

Salzburg und Innsbruck sind die einzige geilen Städte hier^^

Btw. sag mal ein paar geile Strecken wo man in Wien mountainbiken kann ohne dass man mitm Auto oder mitm Zug vorher wo hinfahrn muss. War letztes Jahr nen Kumpel in Wien besuchen und irgendwie gibt's da nix zum fahren -,- Sind dann der Donau entlang nach Hainburg, sowas fades bin ich mein Leben nie gefahren^^

Also wenn du was kennst her damit. (wir fahren auch mit Helm^^)
 
Während hierzulande noch konfus über Radwege debattiert wird
ist der Chinamann bereits 2 Stufen weiter:
3TVGGZc.jpg
 
In Deutschland gilt: Das Gegenteil der Wirklichkeit ist wahr. In Finnland herrscht Überbevölkerung, aber die Deutschen sterben aus.
Außerdem ist Deutschland ein moralisches Vorbild für den Rest der Welt. Wenn hier die Helmpflicht kommt, dann auch woanders.
 
Naja, als aufstrebende Weltmacht wären Fließbänder wie am Flughafen schon zu erwarten! Gehen und gleichzeitig tippen sollte man nicht unterschätzen.
 
War letztes Jahr nen Kumpel in Wien besuchen und irgendwie gibt's da nix zum fahren
Dein Kumpel muß ein Vollkoffer sein wenn er dir nicht nette Bikestrecken vorallem südlich von Wien zeigen konnte .
Und ich sag mal das mind. 90 % der Montainbiker hierzulande mit Helm unterwegs sind .
 
Wenn du sagst Wien is nicht so schlim geh ich davon aus dass du Wiener bist...sonst sagt sowas keine :D Wien is einfach grauslich
 
Wenn du sagst Wien is nicht so schlim geh ich davon aus dass du Wiener bist...sonst sagt sowas keine
Spricht da der Wiener od. der Salzburger
Und eure Tourvorschläge ( Wien ) sind ja wirklich für den Arsc§ und haben mit Mountainbiken nichts zu tun . ( Ideal für E-Bikesenioren )
 
Spricht da der Wiener od. der Salzburger
Und eure Tourvorschläge ( Wien ) sind ja wirklich für den Arsc§ und haben mit Mountainbiken nichts zu tun . ( Ideal für E-Bikesenioren )

Der Salzburger :p Bin wegen der Schaltwerk Seite öfters in Wien drüben :p
Bin jetzt allgemein kein Fan von Großstädten und grad in Wien kommt dazu dass die Leute irgendwie großteils echt einen unfreundlichen Eindruck machen. Egal ob's die Kassierin beim Billa is, der Kellner im Pub oder die Leute in der Ubahn. So die richtigen sympathischen Leute gibts zwar auch aber die stechen einem halt nicht so ins Auge^^

Und die Strecken die wir bis jetzt für Wien abgefahren sind waren auch, wie du schon gemerkt hast, nicht sooo aufregend.
Drum auch meine Frage ober ein paar Empfehlungen hat...

Das hast du falsch verstanden. Es waere nicht so schlimm, wenn Wien an die Deutschen ginge ;)

Ah kk sry habs genau umgekehrt aufgefasst XD Hab irgendwie eh gedacht dass da irgendwas nicht Stimmen kann :p
 
Zurück
Oben Unten