HELP! FULCRUM Red Fire Laufradsatz

Ich hatte bereits schon in einem anderen Thread hier gepostet und von meinem Problem mit den Schwalbe UST-Reifen berichtet. Mir "platzten" die Reifen ständig von den Felgen ohne auch nur einen Meter damit gefahren zu sein. Ich bekam daraufhin von Schwalbe mehrmals Ersatzreifen geliefert aber das Problem besteht immer noch, so dass ich mittlerweile davon ausgehe, dass das Problem nicht bei den Reifen liegt sondern evtl. bei den Laufrädern
confused.gif

Nun meine Frage: Wer von Euch fährt auch die FULCRUM Red Fire Laufräder? Was fahrt Ihr da für Reifen?

Vielen Dank für Euere Hilfe ...

Naja, das Schwalbe große Probleme mit ihren Reifen haben, ist ja eigentlich bekannt, oder?
Hast denen doch bestimmt das Problem geschildert!? Wenn sie Dir daraufhin neue schicken, werden sie bestimmt wissen, warum, oder?

Versuch doch mal andere Reifen....

Naja, das Schwalbe große Probleme mit ihren Reifen haben, ist ja eigentlich bekannt, oder?
Hast denen doch bestimmt das Problem geschildert!? Wenn sie Dir daraufhin neue schicken, werden sie bestimmt wissen, warum, oder?

Versuch doch mal andere Reifen....

Das Schwalbe Probleme mit Reifen hatte war mir bekannt. Diese Probleme betrafen aber ausschliesslich die Schlauchreifen! Es gab ja damals auch eine Rückrufaktion ...

Das Schwalbe Probleme mit Reifen hatte war mir bekannt. Diese Probleme betrafen aber ausschliesslich die Schlauchreifen! Es gab ja damals auch eine Rückrufaktion ...
Schlauchreifen im Downhill :eek:
Soweit ich weiß hatten die im wesentlichen Probleme mit den Downhill-Reifen(doppelte Karkasse, Draht)
Das es Kombinationen von Reifen und Felgen gibt die einfach nicht zueinander passen ist nicht untypisch...das liegt daran, dass 26" eben nicht immer gleich 26" sind.

Zurück