Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

@opi.... wäre schön euch mal wieder am lidl begrüßen zu können.

Außerdem möchte i an dieser stelle nicht versäumen auf morgen hinzuweisen.
10h mtb-treff in hennef am lidl.
Denkt alle an die zeitschleifen verschiebung... ... diese nacht.

mfg :winken:
..
 
Hallo...

morgen is es wieder soweit. I wiederhole mich... doch i denke es is wichtig
bescheid zu geben..... So. 10h am lidl /hennnef zum biken..
wer mag u lust hat sich einer bunten truppe anzuschließen.... is herzlich eingeladen.

mfg Micha
 
Hallo ....mitleser.

...auch heute möchte i nicht versäumen an morgen zu erinnern.
So. 10h am lidl/hennef treff zum biken.
Bunte mtb-tour durch die region.... wer will wer mag ...willkommen !

Mfg..
 
Hallo da draußen..... an alle mitleser

.....solltet ihr überhaupt keinen bock auf mtb-tour haben
.... keine lust auf berg u. Talfahrt
.... kein interresse an kettengesprächen
.... u gar kein bock auf matsch u näße haben

.... dann solltet ihr auf keinen fall morgen um 10h ab lidl/hennef mit uns kurbeln !!

mfg .... M.
 
upload_2017-4-17_11-38-43.png

Immer wieder schön...ihr meint mit Stachelhardt wahrscheinlich "links runter"?! Wer fährt dort (links) regelmäßig und kann Tipps zur "Linienwahl" geben? Eventuell mit Video? Danke!
 

Anhänge

  • upload_2017-4-17_11-38-43.png
    upload_2017-4-17_11-38-43.png
    278,2 KB · Aufrufe: 47
Also ich bin es einmal bis jetzt gefahren und muss sagen das sich jeder seine linie am besten selbst sucht
Nur weil mein vordermann runterkommt auf seiner line heißt es ja nicht das ich die selbe line auch fahren kann
Es ist natürlich immer gut wenn man sich die line vorher mal angucken kann so wie du trailsurfer es mit mir rechtsrunter auch beim erstenmal gemacht hast
 
Ich kenne von einem Versuch vor ein paar Jahren nur die "Linie" geradeaus runter, aber der eigentliche Weg kommt doch an der Natursteintreppe oberhalb der Sieg am Geländer runter, was aber eigentlich nur noch Stolperbiken pur sein dürfte...
 
Es geht eigentlich
Zumindestens bis kurz vor ende da wird es dann haarig
Kommt ganz auf die Variante an! Und ist nicht unerheblich vom Wetter abhängig! Im feuchten Zustand unten raus beide Varianten grenzwertig. Im trockenen sehr wahrscheinlich halb so wild, nach meinem Osterurlaub werde ich dort noch Mal unter der Woche fahren...
 
Den kenne ich nicht. BMX kann ich auch nichts abgewinnen. OK, habe vielleicht auch eine falsche Vorstellung zum "BBS";) und keine Absicht mich um S-Grade plus/minusXYZ zu "streiten".
Was ich sagen wollte, was da im Video teilszu sehen ist, braucht schon mal 1.) richtig viel Selbstbewußtsein und 2.) ein sehr solides Fahrkönnen.
Respekt, wer das so entspannt fährt. :)
 
Zurück
Oben Unten