Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Mahlzeit!
Der Harvester ist in der Hennefer Umgebung unterwegs. :mad: Die Zufahrt zum Schanzentrail (Bröl) wurde richtig eingenordet....ätzend...die Typen standen dann vorm Traileingang und tranken Stubbis. Habe heute beim langsamen vorbeifahren dann lapidar bemerkt "lassen Sie bitte noch Wald stehen...!":mad:
 
Hi,
so - habe in den letzten Wochen viel recherchiert (danke nochmal für die Tipps). Leider bietet kein Händler mehr einen Verleih von Fahrrädern an, sondern nur Probefahrten vor deren Haustüren. Egal... ich habe aber den Eindruck, dass die Beratung bei Fahrrad Hübel in Bonn Oberkassel ganz gut ist. Könnt Ihr das bestätigen? Sie haben noch Räder aus den Vorjahren auf Lager, die sie günstiger anbieten und wir sprachen u.a. vom TREK Fuel Ex 8 auf 29" Laufrädern. Wie seht Ihr das? Nach aller Recherche scheint mir das ein ganz vernünftiges Fully...

Viele Grüße

P.S.: ein
GIANT Anthem 29er 2 M Red M wurde mir alternativ noch nahegelegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sepp1308 Sicher dass du mit deinem Anliegen hier den richtigen Thread gewählt hast?
Klar, Tipps für Läden bekommst du hier, aber für Modellvergleiche/Kaufberatungen gibt es sicher passendere Orte...
 
Prinzipiell hast Du natürlich total recht. Da ich hier aber bereits im Dezember/Januar so nette Tipps bekommen habe, dachte ich es wäre quasi ein Update meinerseits. Klar, die Kaufberatung findet woanders statt. Was haltet Ihr von dem Laden?
 
Hi zusammen,
ist der Hochi-Trail in Lohmar aktuell durch Sturmschäden blockiert - war in den letzten Tagen jemand dort?
Gruß
J.
 
Bin ihn am Sonntag mal abgelaufen. Ein größerer Baum lag direkt neben dem Trail, lediglich einige Äste davon ragten in den Weg. Die habe ich entfernt. Ist also wieder alles frei.
 
Vermutlich keine ganz frische Info, aber der Bunker Trail ist unten von einem dicken, querliegenden Baum blockiert....
 
Hallo ..mal so an Alle Mitleser
..habe es schon oft mitgeteilt, doch es wird meist überlesen ;) .
So. um 10h am Hennef/Lidl Parkplatz starten immer wieder bunte Touren mit spontanen
Mitfahrern. Helm dabei, Kette geölt u. los gehts...

Gruß...:winken:
 
Ach, was ein Mist! :-(
A702F43D-17B9-4203-86C7-0DCE6589D85D.jpeg

@sun909 -Säge-Stoßtrupp. ;-D
 

Anhänge

  • A702F43D-17B9-4203-86C7-0DCE6589D85D.jpeg
    A702F43D-17B9-4203-86C7-0DCE6589D85D.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben Unten