Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hallo Werner
hatte schon mit Freuden gesehen, dass du auch noch deine Touren anbietest.
Ich werde ab Mitte November gerne mittwochs wieder dazustoßen
Grüße Oliver
 
Hallo @gotoos
...Pedelec is kein Problem. Wir sind immer eine sehr gemischt Truppe.
Kannst also gerne mal mitfahren. Überhaupt kann sich generell
jeder gerne mal unseren Touren vom Sonntags Treff Lidl/ Hennef anschliessen.
Hauptsache Helm , Hirn u. Humor sind dabei ...:winken:

Gruß M.
 
Hallo zusammen,

mein Name ist Tim, 34 Jahre und komme aus zentral Hennef. Ich habe vor circa 10 Jahren mit dem MTB aufgehört .. Mittlerweile hab ich wieder richtig Bock und durfte heute mein neues eMTB vom Händler abholen.

Ich kann Komoot und wie se alle heißen bedienen, bin aber auf der Suche nach Leuten, auf dessen Touren ich mich mal anschließen könnte. Zusammen macht es halt doch noch mehr Spaß. Der Plan ist erstmal wieder einfache Trails zu fahren, und sich dann zu steigern.

Falls sich wer berufen fühlt, mich untrainierten Sack mal mit schleifen zu wollen, ich würde mich sehr freuen.

MfG,
Tim
 
Hallo Tim,
Corona.... Deshalb fahren wir im Moment getrennt.... Aber ich möchte morgen, Freitag, eine Runde drehen. Wenn du mit willst, melde dich. Grüße Susanne
 
Hallo Tim,
ich hole morgen mein neues Bike ab.
Wollte Samstag ab 10 Uhr eine Runde über den HoChiMinh drehen.
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.
Komme aus Edgoven.
Gruß
Oliver
 
Die richtige Zeit zum fahren ist beim hcm im Moment gut aufzusuchen. Ab besten in der Woche zwischen 14 und 16 Uhr.
 
OK, E-MTB´ler bin ich auch.
Was stört dich daran?
Können die nicht MTB fahren oder machen die zuviel Lärm? 8-)
Nein die drängeln bergauf.

Letztens gehabt quetschen sich bergauf an einem vorbei, so dass man von der guten Linie runter muss und so grade den Anstieg noch schafft um dann auf dem weiteren Weg vor einem herzubummeln. >:(

Ganz toll ich war bedient.

Man muss ja auch unbedingt zeigen, dass man trotz Rettungsringen berghoch schneller ist. Echte Helden sag ich Dir.
 
Nein die drängeln bergauf.

Letztens gehabt quetschen sich bergauf an einem vorbei, so dass man von der guten Linie runter muss und so grade den Anstieg noch schafft um dann auf dem weiteren Weg vor einem herzubummeln. >:(

Ganz toll ich war bedient.

Man muss ja auch unbedingt zeigen, dass man trotz Rettungsringen berghoch schneller ist. Echte Helden sag ich Dir.
das kann ich verstehen :oops:
Lass sie doch einfach nicht vorbei.
Ich fahre hinter jedem Biobiker her oder warte bis er oben ist.
Überholt wird nur wenn ausreichend Platz für beide ist
 
OK, E-MTB´ler bin ich auch.
Was stört dich daran?
Das die meisten kein Mofa bräuchten, es nur der Bequemlichkeit wegen gekauft wird und um mehr Trails in weniger Zeit zu fahren... Die Folgen sieht Mann auf vielen strecken die es seit Jahren gibt dieses Jahr ganz extrem! Und das führt zu den ganzen Sperrungen und Repressalien.
Lokal Stichwort Venusberg und co...

Ich will auch in Zukunft legal überall fahren dürfen und wünsche mir das auch für meine Kids, die in der Ebene und sicherlich auch bergab viele e-mofa Fahrer versägen...
 
Zurück
Oben Unten