Hennef und Umgebung z.B. "Touren über den Sieghöhenweg"

Dabei seit
2. August 2012
Punkte für Reaktionen
97
Standort
hennef
Hallo zusammen

Hallo an alle in hennefer umgebung, am So. hab i endlich
mal wieder zeit zum biken. Werde mal den 9h treff an der tanke
Hennef warth ins auge fassen. Haette lust den H.c.m.pfad zu
fahren.
Gruss M.
 

gotoos

Spaßhaber
Dabei seit
10. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
3
Standort
53773 Hennef
Hallo zusammen,
die Gruppe funbike.de gibt es noch, wenn auch in diesem Jahr nur sehr lose.
Ich hab nun wieder etwas mehr Zeit und die Krankheitsbedingt pausierten wollen auch wieder kommen. Sonntag geht es auch bei mir wieder los.
Den hcm können wir gerne fahren und auf dem Rückweg noch über Happerschoss zurück.
Also dann bis Sonntag 9 Uhr an der Tanke
Oliver
 
Dabei seit
8. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
404
Hallo zusammen,

könnte mich morgen früh ebenfalls anschließen. Müsste jedoch um 12:30 Uhr wieder zu Hause sein. Wenn es beim Rückweg über Happerschoß geht, würde ich von dort nach Hause fahren.
 

gotoos

Spaßhaber
Dabei seit
10. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
3
Standort
53773 Hennef
Wir werden um 12 Uhr wieder in Hennef sein:daumen:
Entweder wird die Strecke abgekürzt oder das Tempo erhöht :lol:
Wir fahren den HCM und an den Teichen Richtung Siegburg zurück.
Durch den Bunker und danach durch den Steinbruch.
Wenn dann noch Zeit bleibt geht es nach Happerschoss und einen Trail runter Richtung Alner nach Hennef zurück.
Gruß
Oliver
 

Twycross

Wildsau
Dabei seit
12. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Siegburg
Hi Leute. Habe heute von euren Touren am Sonntag erfahren. GIbt es auch Strecken durch den Geistinger Wald? War heute zu Fuss drin und muss sagen das da echt Potential besteht. Würde gerne Sonntags mal mitkommen wenn das nicht stört.
 
Dabei seit
2. August 2012
Punkte für Reaktionen
97
Standort
hennef
Hallo zusammen,
Hallo Twycross,
I bin auch schon ein paar mal bei der So.tags tour mitgefahren.
War immer prima, kannst dich auf jeden fall mal anschliessen.
Leider schwaechelt zur zeit mein altes bike, so war i heut auch nicht
gross unterwegs. Die ganze region hat ne menge zu
bieten, finde i. :) da gibts reichlich waelder u berge..
Trails zum biken.

Mfg
 
Dabei seit
8. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
404
Hallo zusammen,

heute waren wir 6 Mann und haben eine ca. 35 Kilometer Runde durchs Hanfbachtal in Richtung Uckerath und zurück über Merten gedreht.
Im Geistinger Wald kenne ich mich persönlich garnicht aus, da ich aus einer ganz anderen Ecke komme.
Ich sag mal bis nächsten Sonntag in alter frische. ;)

Gruß
 
Dabei seit
8. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
404
Wir hatten uns hinter Merten aufgeteilt, da einige um 11:30 Uhr wieder in Hennef sein mussten. Sind dann noch zu zweit eine kleine Runde über Bödingen gefahren. Ich war um 12 Uhr zu hause. ;)
 

gotoos

Spaßhaber
Dabei seit
10. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
3
Standort
53773 Hennef
Hallo @ all,
wir fahren in aller Regel so um die 3 Stunden.
Das kann aber auch mal etwas früher oder später werden.
Gegen 13:00 Uhr sind wir fast immer zurück.

Der Geistingerwald bietet leider nicht wirklich viel Potenzial.
Es gibt zwar ein paar ganz nette Passagen, er ist aber sehr klein.:heul:
Wenn wir von der Siebengebirgstour zurück kommen, nehmen wir ihn meist noch mit.

Sonntag treffen wir uns wieder um 09:00 Uhr an der Tanke und ab der Herbstsaison wird auch sicher wieder unser Stammtisch eingerichtet.
Wir treffen uns dann einmal im Monat zum Quatschen im Wirtshaus oder sonstwo:daumen:

Termine werden auf www.funbike.de gepostet.

Ich hätte Sonntag nochmal Lust auf Wahnbachtalsperre!:love:

Gruß
Oliver
 
Dabei seit
2. August 2012
Punkte für Reaktionen
97
Standort
hennef
Hallo
Jo , wollte mitkurbeln. Muss allerdings mit dem bike
meiner frau fahren (Gt hardtail stahlross :) ) weil mein gaul defekt is.
Warte sehnsuechtig auf das neue bike.
Hoffe i kann einiger massen mithalten morgen.

Gruss
 

Twycross

Wildsau
Dabei seit
12. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Siegburg
So mein Resume für den ersten Sonntag. Das Sauerstoffzelt ist aufgebaut und die Thaimassage gebucht. Ne quatsch. War cool und werde mich auf jeden Fall öfter anschliessen.
 
Dabei seit
2. August 2012
Punkte für Reaktionen
97
Standort
hennef
Hallo an alle

Ja war ne schoene runde heute.
Bin quasi wie "geraedert" :) . Das alte hardtail
hat mich arg gebeutelt. Aber was solls, hauptsache spass.
Auf dem HCM-trail war ja richtig verkehr :)
8 biker waren wir heute, find i prima.

Gruss
 
Dabei seit
25. November 2003
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Hennef/Sieg
Hallo zusammen, ich hab ein neues Bastelprojekt und suche dazu alte gebrauchte Ketten egal ob von Shimano oder Sram ( müssen auch nicht sauber sein😉
Also wer noch alte Ketten hat und die loswerden will sagt einfach Bescheid
01717798791
[email protected]
Oder bringt die einfach zum Treff an die Tanke mit, ich werde zwar kommenden Sonntag wahrscheinlich nicht mitfahren können komme aber dann gerne dort kurz vorbei (muß eh Brötchen holen)

Danke
Gerd
 
Dabei seit
8. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
404
Hallo zusammen,

wollte auf diesem Weg fragen, ob morgen gefahren wird?
Das Wetter zeigt sich ja nicht grade von seiner schönsten Seite. :(

Der CTF "Nutscheidschaukel" war heute wirklich klasse. :daumen:
 
Oben