Hennef und Umgebung

Andreas-MTB schrieb:
Neuen Meister suchen?
smiley-channel.de_blume002.gif
:D

Pschhht . Nicht so laut :D

Gruß

Volker

REDKING schrieb:
Farg das besser den Andreas oder den Frank! An der Sieglinde wäre schlecht da hätten die Pächter etwas dagegen! :D

Gruß
Klaus

Wieso Sieglinde :D . Auch in Hennef gibt es genug tolle Parkplätze wo man Party machen kann :D

Gruß

Volker

Und ansonsten Mähe ich das Feld bei mir neben an Platt und dann wird da Party gemacht ( und man kann auch noch ein wenig übers Feld Cruisen mit Hügeln und so :D )

Gruß

Volker

volker k schrieb:
Und ansonsten Mähe ich das Feld bei mir neben an Platt und dann wird da Party gemacht ( und man kann auch noch ein wenig übers Feld Cruisen mit Hügeln und so :D )

Gruß

Volker
Das hört sich super an !

Also Los mit der Party

sdb57785.gif

sdb51691.gif

sdb83070.gif

sdb07225.gif

Cheetah schrieb:
Volker, hat seinen Zweitwohnsitz
smiley-channel.de_camping001.gif
in der Hardt, ich kann es auch voll nachvollziehen warum. Das ist dort schon eine einzigartige Kombination von:
1. einem Singletrailfeuerwerk
2. Verbesserung der eigenen Fahrtechnik
3. einem supergenialen Grillevent. Einzelheiten in Fahrtechnik für Milchschnitten, jeden Freitag morgen, danach geht der Spam Wahnsinn wieder los. Aber jeder soll ja sein (Neben?)Hobby haben. Spamst du noch oder bikest du schon?

Das sind ja drei Dinge auf einmal!

@Volker, jeden Tag McDonald's ist auch langweilig. Die Hardt ist doch leider was klein. Das Hennefer Umland hat eine Menge netter Trails zu bieten, wenn es auch nicht mit der Traildichte der Hardt konkurieren kann.

@Juchhu, ich bin mir sicher, dass du hier liest, als Pate des Lokalforums ( besser find noch Don, Don Martin), verlass du doch dein Disneyland für Biker und komm am Di zum Königsforst, ich bring auch einen Fat Albert mit.

@ Frank

Da muß man sich erst einmal Hunderte von Postings zurückarbeiten bevor man was von Donnerstag sieht :D

Gruß

Volker

volker k schrieb:
@ Frank

Da muß man sich erst einmal Hunderte von Postings zurückarbeiten bevor man was von Donnerstag sieht :D

Gruß

Volker

Jup, und damit dieses Schicksal nicht allen blüht, würde ich sagen, daß das Spamen nun wieder zurückverlagert wird in Juchhus Spamthreads :daumen:

Wer hätte denn Lust,am Mittwoch gegen 17 Uhr ein Ründchen zu drehen.Ich bring noch einen Kumpel mit und könnten uns dann an der Sieglinde treffen.Wird ja recht warm,nicht so wie heute
Regen :heul:
Sonne :)
usw

Gruß Guido

guido p schrieb:
Wer hätte denn Lust,am Mittwoch gegen 17 Uhr ein Ründchen zu drehen.Ich bring noch einen Kumpel mit und könnten uns dann an der Sieglinde treffen.Wird ja recht warm,nicht so wie heute
usw

Gruß Guido

trags doch ins LMB ein! ich muss gucken wenn mein neuer helm bis dahin da ist bin ich dabei

lars

guido p schrieb:
usw

Gruß Guido

Hallo Guido

Wenn mich überhaupt noch jemand mit auf eine Tour nimmt würde ich gerne mitfahren!

Frage aber lieber mal um Erlaubnis? :anbet:

Grüße Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Guido

Wenn mich überhaupt noch jemand mit auf eine Tour nimmt würde ich gerne mitfahren!

Frage aber lieber mal um Erlaubnis? :anbet:

Grüße Klaus

na wenn sich hier nur "racer" eintragen bin ich nur der schleppanker und bleibe @ home

Lars

Zurück