Hennef und Umgebung

Hallo,
die Tour am Feitag den 02.09. veranstaltet durch Bike und Run SIEGBURG war wieder hervorragend organisiert und geführt.
Leider diesmal nur 3 Mitfahrer:

v.l.n.r Udo, Jörg und Gerhard

kleine Einlage: leichte Schiebestrecke

Vielleicht sind in 14 Tage zur nächsten Tour einige Teilnehmer mehr dabei.

Gruß Udo

Nachfolgend das Overlay der Tour nicht vollständig, da die Akkus zum Schluss nicht mehr mitspielten.

Anhänge

Lipoly schrieb:
Wir fahren den Winterpokal mit!

lars

Ich bin mir nicht ganz sicher ob Ihr das mit dem Winterpokal richtig verstanden habt :eek:. Für Eure Fahrerei müßte man im Pokal eher eine Kategorie eröffnen wie "Höhenmeter ins Flat gedropt" :D oder sowas, anstatt des regulären zeitbezogenen Ausritts in die Wallachei.

Andreas-MTB schrieb:

Ich bin mir nicht ganz sicher ob Ihr das mit dem Winterpokal richtig verstanden habt :eek:. Für Eure Fahrerei müßte man im Pokal eher eine Kategorie eröffnen wie "Höhenmeter ins Flat gedropt" :D oder sowas, anstatt des regulären zeitbezogenen Ausritts in die Wallachei.

Also wenn wir unsere Treppentouren so Addieren kommt eine ganze Menge zusammen ( aber pssst der Feind liest mit :D )

Na fein,

dann meld´ ich hier mal gaaanz offiziell mein Interesse an :D

Mal schauen ob sich hier im Thread noch weitere Interessenten finden, in den 7Gebirgsgeschichten war ich mit der Idee ja nicht sehr erfolgreich :heul:

Gruß
Marco

Spooky schrieb:
... in den 7Gebirgsgeschichten war ich mit der Idee ja nicht sehr erfolgreich :heul:

ups... übersehen ...

Damit währe das 5er Team fast voll. Wenn Lars und Volker nach wie vor mitmachen möchten, verbleibt noch 1 letzter Platz, den ich momentan noch reserviert halte. Werde Euch dann per PN informieren. :)

öhm , ich denke das ich hier in windeck kein team zustande bekomme , also ich würde dann gerne bei euch hennefer´n mitfahren , falls das meine geografische lage das erlaubt.

lg max

PFUI du reservierst in UNSEREM Team? :lol: :lol: :lol:

Das Fläätdropteam wird bis anfang vom Winterpokal 5 Mitglieder oder mehr haben :)

lars

Beach90 schrieb:
öhm , ich denke das ich hier in windeck kein team zustande bekomme , also ich würde dann gerne bei euch hennefer´n mitfahren , falls das meine geografische lage das erlaubt.

lg max

warscheinlich ist das ganze team schon platz 1 wenn nur du alleine fährst :D

mfg
lars

volker k schrieb:
Stimmt , aber das werden wir Ihm auch noch abgewöhnen!!! :o :D

Das wäre das richtige Werkzeug dafür

profi-hundetrainer-300jpg.jpg

meine güte ich ahne schon , das der michael nurnoch mit dem volker tandem fahren wird....tzzzz
also ... hennef oder fläätdrop wenn da nochwas frei ist ....

Beach90 schrieb:
meine güte ich ahne schon , das der michael nurnoch mit dem volker tandem fahren wird....tzzzz
also ... hennef oder fläätdrop wenn da nochwas frei ist ....

Am Tandem müssen dann aber zwei Tachos dran weil es waren ja zwei member unterwegs!
d.h.es gibt doppelte kilometer für den winterpokal--> WO SIND DIE TANDEMS

lars :daumen: :lol:

Zurück